Freundin benutzt keine smileys mehr x:

6 Antworten

Wenn du beim Chatten immer die Fragen stellst und du sie immer anschreiben musst, dann würde ich mir mal Gedanken machen, ob ich ihr nicht vielleicht auf die Nerven gehe. Du solltest sie am besten erstmal in Ruhe lassen und gucken was passiert. Wenn sie dich irgendwann anschreibt, dann kannst du sicher sein, das alles ok ist, wenn sie sich nicht mehr meldet solltest du sie darauf ansprechen und fragen was los ist.

Ich denk auch das wenn ich sie anschreibe genervt ist . wenn ich mit ihr überm Teamspeak rede verhällt sie sich Normal . Ich glaub ich muss es auch tun also sie mal neh zeitlang in Ruhe lassen Danke für deine hilfe obwohl es bei deinem post nicht um smileys geht =D

0

Redest Du mit deiner Freundin auch mal oder chattet ihr nur?

Warum fragst Du nicht einfach, aber nicht über Chat

Ich rede mit ihr überm Teamspeak

0

Das können wir schlecht beantworten, aber ich schreibe im Chat nur ohne smilies, wenn ich sauer bin!

Was bedeutet das in Chats? ")))"

Ich schreibe mit einem Mädchen aus der Ukraine und sie benutzt navh jedem Satz ")))" also zum Beispiel"mir geht es gut)))"was heißt das? Sind das vielleicht Smileys?

...zur Frage

Mädchen..,Anschreiben?

Servus Leute,

In meiner Schule ist ein Mädchen,sehr hübsch ist. Auf Facebook habe ich ihr Bild geliket und die auch meins. Nun habe ich sie angeschrieben mit : "Hey :), thx für Like :) " und sie dann "kein Ding " dann habe ich gefragt "alles klar"? Und sie "ja bei dir" halt (ich mit smileys alles und sie ohne ) dann habe ich geschrieben "was machst du " und sie "chillen und du ". Und ich habe geschrieben "Tv Schauen" ( wieder ich mit Smiley die ohne )

1.Frage : Habe ich bis hier hin etwas falsch gemacht ?

1. Frage : Was kann ich jetzt schreiben: also könnt ihr mir ein Satz formulieren, mir fällt echt nichts ein und dann finde ich schon ein Gespräch aber ich weiß nur nicht wie ich anfangen soll? Also ein Satz formulieren bitte?

2. Frage : zeigt sie Desinteresse weil sie keine Smileys benutzt?

Danke

...zur Frage

Handy gehackt? (Whatsapp)

Hallo ich war heute mit ner freundin shoppen,mein handy war in meiner jacke und als ich es herausgenommen habe war es aus, und als ichs dann zuhause eingeschaltet habe und auf whatsapp gegangen bin hatte ich eine neue nachricht von meiner freundin, aber meine freundin hat mir gesagt dass sie mir keine geschickt hat, außerdem war in der nachricht ein smiley und sie benutzt nie smileys, und in der nachricht war auch mein ganzer name aber sie kürzt ihn immer ab.... Wurde ihr handy gehackt ?? oder meins ?! und was kann ich tun wenn das nochmal passiert ? LG....

...zur Frage

Was genau soll dieser Smiley bedeuten? --- ":-$"

Ich schreibe grade auf iserv mit einem Mädchen das bei einer Freundin zu besuch ist. SIe kommt auf Frankreich. Ich habe ihr geschrieben das ich das Bild von ihr das mir meine Freundin gezeigt hat sehr schön fand und das ich glaube das sie sehr nett ist. Natürlich auf Französisch... Ihr antwort im Chat war: "Merci :$"

Jetzt zur frage: Was wollte sie mir mit dem Smiley zu verstehen geben? Was heißt :$??? Natürlich weiß ich was Merci heißt aber der Smiley wirkte doch eher forsch auf mich.... Mag sie mich nicht???

Wie genau ist die bedeutung dieses Smileys? Bei Google finde ich nur folgende erklährung: "Schreibt dir jemand dieses Smiley ist jemand krank..." Das verstehe ich nicht! Also hoffe ich hier auf hilfe... Danke schon mal!!! :DD

Emmi

...zur Frage

Welche Smileys sind das bei Whatsapp?

Hab gerade 2 Smileys geschickt bekommen, in der Vorschau werden sie jedoch nur wie 2 Senkrecht stehende Briefe angezeigt, und erst wenn man den Chat öffnet, sieht man welche Smiley es wirklich sind. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche das sind ohne online zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?