Was bedeutet es, wenn Jungs im Chat Smileys schreiben und Sprachnachrichten schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Interesse an ihn hast dann muss du was machen.. es könnte schon sein das er Interesse hat aber normalerweise zeigt man es dann mehr.. kommt aber wiederrum auf den typen an.

Schreib ihm doch mal über was anderes wenn du z.b. über die schule schreibst am ende mal fragen was er macht etc.. und vllt nach Themen die du nicht verstehst und vllt bietet er dir die Hilfe an falls ja wird er aufjedenfall dich mögen.. wenns von ihm kommt...

Naja wenn du Interesse hast dann musst du versuchen bei ihm Interesse zuwecken :)
Viel Glück

Mach dir keine Hoffnungen, er ist nicht interessiert.

Wenn er so drauf is dann hat er dich gar nicht verdient

Wieso hört sie sich meine Sprachnachricht nach Tagen an und antwortet dann nicht?

Hey Leute,

ich brauche mal einen Ratschlag, weil ich einfach nicht weiter weiß.

Ich habe mit meinem Schwarm seit fast einem halben Jahr sehr intensiven Kontakt. Klar ist es so, dass wir paar Tage mal nicht schreiben, aber nun versteh ich sie irgendwie nicht. Ab und zu ist es so, dass wenn wir uns Sprachnachrichten schicken, sie irgendwann nach ner Zeit meine letzte Nachricht ignoriert (denke Zeitbestimmt, weil nerven tue ich nicht, hab das schon alles persönlich erfragt). Allerdings geht sie dann auch nichtmehr auf den Chat. Ein paar Tage später hört sie sich dann meine Sprachnachricht an, in diesem Fall nach 3 Tagen, aber antwortet mir halt nicht, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich mir um sie Sorgen mache (also in der sprachnachricht)...