Was bedeutet es, wenn Jungs im Chat Smileys schreiben und Sprachnachrichten schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Interesse an ihn hast dann muss du was machen.. es könnte schon sein das er Interesse hat aber normalerweise zeigt man es dann mehr.. kommt aber wiederrum auf den typen an.

Schreib ihm doch mal über was anderes wenn du z.b. über die schule schreibst am ende mal fragen was er macht etc.. und vllt nach Themen die du nicht verstehst und vllt bietet er dir die Hilfe an falls ja wird er aufjedenfall dich mögen.. wenns von ihm kommt...

Naja wenn du Interesse hast dann musst du versuchen bei ihm Interesse zuwecken :)
Viel Glück

Mach dir keine Hoffnungen, er ist nicht interessiert.

Wenn er so drauf is dann hat er dich gar nicht verdient

Wieso hört sie sich meine Sprachnachricht nach Tagen an und antwortet dann nicht?

Hey Leute,

ich brauche mal einen Ratschlag, weil ich einfach nicht weiter weiß.

Ich habe mit meinem Schwarm seit fast einem halben Jahr sehr intensiven Kontakt. Klar ist es so, dass wir paar Tage mal nicht schreiben, aber nun versteh ich sie irgendwie nicht. Ab und zu ist es so, dass wenn wir uns Sprachnachrichten schicken, sie irgendwann nach ner Zeit meine letzte Nachricht ignoriert (denke Zeitbestimmt, weil nerven tue ich nicht, hab das schon alles persönlich erfragt). Allerdings geht sie dann auch nichtmehr auf den Chat. Ein paar Tage später hört sie sich dann meine Sprachnachricht an, in diesem Fall nach 3 Tagen, aber antwortet mir halt nicht, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich mir um sie Sorgen mache (also in der sprachnachricht)...

Was könnte ich machen? oder sollte ich es ganz lassen?

Zu mir, bin 18 und haben uns schon paar mal getroffen.

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Mfg

...zur Frage

Sprachnachrichten bei WhatsApp nicht mehr abhören.Was tun?

Also erst mal zum Handy, ich habe ein Samsung Galaxy S5 neo. Und jetzt zu meiner Frage.Also wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht abhören will, wird mein ganzer Bildschirm schwarz und der Ton wird richtig richtig leise, so dass man nichts mehr gut versteht.Wenn ich dann wieder auf den Chat will, muss ich meine Handy erst anmachen und dann bin ich wieder im Chat. So das war mein Anliegen.Ich hoffe ich konnte gut erklären wie ich meine Frage meine und hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen! Danke schon im Vorraus! :)

...zur Frage

Was ist da los, ist sie in mich verliebt oder sieht sie mich eher als Kumpel?

Alsooooo, ich(15) weiß nicht 100 Prozent ob ich in sie(14) verliebt bin oder nicht, weiß auch nicht was sie will... Würde aber gerne wissen ob sie in mich verliebt ist. Ich werd mal Punkte dafür und dagegen aufzählen...

DAGEGEN: Sie hat mal ein treffen mit mir abgesagt/ sie antwortet im chat manchmal nicht oder erst sehr spät/ sie hat gestern nicht Gelächelt als ich mit ihr geredet hab/ Sie hätte fast meinen Geburtstag vergessen (hat sie zwar nicht aber trotzdem)

SCHWER ZU DEUTEN: Sie hat mit mir erst viel später angefangen Kuss Smileys und so zu schreiben als mit jeden anderen jungen mit dem sie schreibt (sie ist sich ziemlich sicher ,dass ich sie liebe und würde mir keine falschen Hoffnungen machen/ Sie hat mal ein Treffen vorgeschlagen und zwei Tage später wieder abgesagt

PRO: Sie lächelt eigentlich immer wenn ich mit ihr spreche (gestern war Ausnahme)/ Unsere Blicke treffen sich oft kurz/ Sie lacht über alle Witze die ich mache (Egal wie schlecht)/ Manchmal schreiben wir bis abends, wünschen uns gute Nacht (mit Kuss Smiley :D), und am nächsten morgen schreibt sie mich dann direkt mit "Guten Morgen (Getöteter lächel Smiley)"an/ sie hat mich mal absichtlich eifersüchtig gemacht/ eine Freundin von ihr meinte mal dass sie in mich verliebt sei/ Ich hab mal gehört wie sich Leute aus meiner Klasse über sie unterhalten haben da meinte jemand " Sie ist doch mit (mein Name)" das ist 1zu1 was ich gehört habe ,weiß nicht genau was damit gemeint war, aber es ging um liebe/verliebt sein, und mein Name ist ziemlich selten/ sie schreibt im chat mit mir meistens sehr lange Texte und versucht auch die Unterhaltung am laufen zu halten (sie sendet auch oft Bilder)/ Auf einer Klassen fahrt am abend als wir noch alle zusammen rumhingen und ich früher weg musste hat sie mich so mega süß angeschaut und mindestens genau so süß Schlaf gut zu mir gesagt :D

...zur Frage

Wie kann mir bei meinen Whatsapp Sprachnachrichten wieder die Länge meiner Nachrichten angezeigt?

Seit kurzem kann ich bei meinen eigenen Sprachnachrichten nicht mehr sehen wie lang sie sind. In der Chat-Liste steht dann nur 0:00 (die Sprachnachricht ist aber komplett abhörbar) und wenn ich in den Chat gehe steht unter meiner Nachricht einfach nichts. Bei meinem Gesprächspartner steht dagegen nach wie vor die Länge unter der Nachricht. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt :)

...zur Frage

Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Er macht klare Anzeichen das er mich eigentlich auch mag. Er schreibt mich auch öfters an und stellt mir viele Fragen im Chat und schreibt sogar manchmal mit "❤". Gestern habe ich ihn mal angeschrieben, da war er dann mega abweisend. Hat ohne Smileys geschrieben, sich kurz beim schreiben gehalten und so.. Meine Frage, warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe aber wenn er mich anschreibt total nett?

...zur Frage

Es ist eine Schulfrage mit Rechten usw. Darf unserer Lehrer die Daten von unserer Whatsapp Klassengruppe nehmen (Chat-Verläufe Bilder usw)?

Wie der Titel bereits sagt, ist es in der Schule passiert unzwar heute. Heute Morgen kamen wir alle zur Schule und mein Lehrer machte Stress wegen einer Mitschülerin (Also sie war gegen die ganze Klasse da wir gestern ein Klassenfoto gemacht haben und sie schwarz-Weiß gemacht haben und sich von uns allen gemobbt gefühlt hat weil wir in die whatsapp-gruppe halt lachende Smileys usw geschickt haben) sie hat den Verlauf unseres Whatsapp KlassenGruppen Chat gezeigt und mein Lehrer hat alle Daten gesichert, sprich alles was wir in die Gruppe geschickt haben (Bilder, Sprachnachrichten usw) und jetzt ist meine Frage ob unser Lehrer das eigentlich darf weil es ja unsere private Gruppe ist. Und der Schluss, unser Lehrer meint wir kriegen alle eine Klassenkonferenz + Anzeige und ich wollte Fragen ob das gegen irgendwelche Rechte verstösst also das mit der Gruppe das er einfach alle unsere Daten nimmt Ausdruckt und eine Kopie davon auf dem Rechner hat. Wäre echt dankbar über Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?