Habt ihr Ideen über was man noch auf WhatsApp schreiben könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit ganzen Sätzen über Themen, die Euch wirklich interessieren? Oder einen Termin ausmachen, wann man sich mal trifft um in real miteinander zu sprechen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich nichts zu sagen hat, dann muss man sich auch nicht unterhalten. Warum eine Konversation aufzwingen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du heute gemacht? z.B. es gibt viele Möglichkeiten, denk einfach nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nussbecher
27.02.2017, 15:34

Hihi, pass auf, gleich kommt die Frage obs dafür ne App gibt....;-)

0

Ernsthaft?... wofür schreibst du überhaupt?... für solche "Gespräche" mach ich mein Handy nichtmal an.

Wirfs mal in Müll und versuch mit diesen "Freunden" in der realen Welt zu interagieren... Meine Nachrichten sind acuh nicht viel länger nur steht da "hey haste heute Zeit " "jop" "ok ich komm rüber" -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du was schreiben, wenn du nichts zu sagen hast? 

Oder geht's hier um Online-Flirten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?