Warum haben Jungs immer das Gefühl zu nerven, wenn sie ein Mädchen anschreiben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sit ein riesiges Problem. SO gehts nämlich ncihtz nur dne Jungs, sondern auch den Mädchen, die sich dauernd an falscher Stelle und nervend fühlen. Ein Zeichen dafür, dass du sie wirklich nervst: Du schreibst sie als einziger an und es kommen immer nur knappe antworten. Aber nicht aufgeben und kopfkino wegschieben, vielleicht findet sie dich ja nett und traut sich ncoh nicht ganz.

Wenn mich jemand anschreibt den ich mag find ich das nicht nervig. Nur wenn mich jemand anschreibt und ich ihn nicht mag :)

ich schreibe grundsätzlich keine Mädchen an, wenn sie was von mir wollen sollen sie das machen. ich habe nicht grundsätzlich das verlangen mit ihnen zu schreiben.

ansonsten mach dir keine sorge, schreib einfach an. das schlimmste was passieren kann ist das sie dir nicht antwortet... aber selbst wenn das passiert macht dir keine gedanken deswegen vll ist sie nur gerade im stress oder telefoniert nebenbei schaut fernseh oder was auch immer ! :)

gar nicht. ich werde auch viel lieber angeschreiben als selbst jemanden anzuschreiben :D wenn sie keine lust hat merkst du das daran dass sie nicht wirklich auf das gespräch eingeht und nur sehr abgehakt antwortet :D

Das geht Mädchen ganz genauso! Wenn du es nicht übertreibst, denke ich nicht, dass es das Mädchen nervt. Aber natürlich kann es immer sein, dass es dich nicht mag usw...

mMn ist es einfach die Angst, dass der Andere einen nicht mag.