Mädchen fragt seit wann/warum ich sie anschreibe?

2 Antworten

Du siehst das schon mal ganz richtig, deine ziemlich schwachbrüstige Antwort auf die Frage von dem Mädchen in welches Du dich verliebt hast nach den Gründen weshalb Du es angeschrieben hast die ist nun mal ausgesprochen. Dennoch aber ist noch nichts geschehen was nicht durchaus wieder auszubügeln wäre. Einen Hintergedanken bei dieser Frage hatte das Mädchen möglicherweise auch gehabt und ergo es wäre möglich das es dich sozusagen ein wenig kitzeln wollte, weil es vielleicht bezüglich deiner Gefühle Verdacht geschöpft haben könnte.

julian74
Fragesteller

Danke fùr die Antwort! Aber hast du eine Idee was ich jetzt machen soll? Anschreiben? Wenn ja wie? Auf das von gestern eingehen oder einfach normal mit "hey" anschreiben als ob nichts gewesen wäre? Oder soll ich doch noch mit dem anschreiben warten? Wenn ja wie lange?

JZG22061954  17.01.2016, 18:53
@julian74

Gerne. Anschreiben und auf das von Gestern eingehen, das wäre eine Option. Noch besser aber wäre es, dich mit dem Mädchen persönlich zu unterhalten.

Sag es ihr, einfach Wahrheit..