Mädchen fragt ob ich auf Ihre Freundin stehe ( was auch stimmt) wie reagieren?

10 Antworten

Das geht die Freundin nichts an!👊Wahrscheinlich würde sie es weitererzählen, sodass du nicht Chance hast, das selbst zu tun. LG

Theoretisch könnte s ja sein, dass sie das fragt, weil das Mädchen auch was für dich empfindet.  

Du kannst ja erstmal schreiben "Warum fragst du?" und dann musst du wissen, ob du alles auf eine Karte setzt und schreibst ja, oder ob du es lieber lässt und schreibst nein und dabei riskierst, dass du sie vielleicht sogar verletzt.  

Ich persönlich fände es aber komisch zu lügen und deine Gefühle zu verstecken.

Wenn du willst das eich beiden was wird würde ich an deiner stelle sowas sagen wie "sie ist ganz süß" weil du davon ausgehen kannst das sie es ihrer Freundin sagt

Ich würde sagen was ich an dem Mädchen empfinde dann hast du dir Freundin auf ihrer Seite. Sag doch sowas wie "ich finde die hat wundervolle Augen/lachen / Art

Du bist wie es aussieht homosexuell was bedeutet das du auch dazu stehen musst man muss sich für seine Sexualität nicht schämen. Aber würde dieser freundin die dich angeschrieben hat es nicht sagen sag es lieber unter 4 augen dem mädchen auf das du stehst.

Viel glück :)

WTF.....So etwas hirnloses habe ich lange nicht gelesen..... o_O

0

Was möchtest Du wissen?