Mädchen fragt ob ich auf Ihre Freundin stehe ( was auch stimmt) wie reagieren?

9 Antworten

Ich würde sagen was ich an dem Mädchen empfinde dann hast du dir Freundin auf ihrer Seite. Sag doch sowas wie "ich finde die hat wundervolle Augen/lachen / Art

Wenn du willst das eich beiden was wird würde ich an deiner stelle sowas sagen wie "sie ist ganz süß" weil du davon ausgehen kannst das sie es ihrer Freundin sagt

Sag einfach warum sie das Wissen will und dann fragst du ob sie in dich verliebt ist ( also das w in die du verliebt bist) und dann sagst du vielleicht :^) und dann lässt du es dabei

Theoretisch könnte s ja sein, dass sie das fragt, weil das Mädchen auch was für dich empfindet.

Du kannst ja erstmal schreiben "Warum fragst du?" und dann musst du wissen, ob du alles auf eine Karte setzt und schreibst ja, oder ob du es lieber lässt und schreibst nein und dabei riskierst, dass du sie vielleicht sogar verletzt.

Ich persönlich fände es aber komisch zu lügen und deine Gefühle zu verstecken.