Was könnte es bedeuten, wenn sie fragt, auf wen ich stehe?

10 Antworten

Bedeuten kann das alles Mögliche. Zum Beispiel das sie etwas mitbekommen hat oder dass sie es einfach nur wissen will oder dass sie auf dich steht.

Oft ist das ein Zeichen, dass sie auch auf dich steht. ;)

Es könnte auch sein, dass sie das für ne Freundin fragen sollte.. Frag doch mal einen Kumpel ob er beobachten kann wie sie sich sonst dir gegenüber so verhält. Er kann das wahrscheinlich besser beantworten als du, weil du ja durch deine Gefühle leicht abgelenkt bist.

Guck wie sie sich verhält oder frag nach. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Sie empfindet was für dich traut sich nicht es direkt zu fragen sondern eben so. Aber wenn das wirklich so ist freue dich doch. Vllt entsteht dann eine Beziehung.☺️

Also ganz einfach: Es gibt drei moeglichkeiten: -Sie steht auf dich

-Sie moechte es nur wissen weil ihr langweilig ist

-Sie fragt fuer eine freundin der es interessieren koennte

Wahrscheinlich steht sie oder ne Freundin von ihr auf dich und die will es herausfinden