Mädchen und Basketball?

7 Antworten

Warum denn nicht? Ich bin auch ein Mädchen und seit dem Anime "Kuroko no Basket" ♥ wurde ich zum Basketballfan. Ich will zwar nicht in einem Team spielen, aber spiele mit meiner besten Freundin auf dem Schulhof - in Zukunft wahrscheinlich fast jeden Freitag.

Ich finde es nicht schlimm, wenn sie in einem Jungenteam spielen - ich habe mal Fußball in einem Jungenteam gespielt - aber es kann halt sein, dass du nicht so gut bist wie die Jungs. Ist doch schön, wenn du dich für sowas begeistern kannst :)

ist doch voll cool! ;) ich liieeebe basketball, hab aber bis jetzt noch nicht in einem reinem jungenteam gespielt. Ist aber bestimmt lustig ;D

😂

0

Ich spiele selbst im Verein Basketball und hab in der Schule BB als Kurs gewählt, der aber mit Jungs gemischt ist..

Und ich bin echt unglaublich froh darüber, weil mit Jungs zu spielen ist einfach viel besser, als mit Mädels. Mädels quatschen immer ewig, anstatt was zu machen  und Jungs legen einfach mal los.

Wegen Defense würd ich mir keine Sorgen machen, Basketball ist ja nicht sooo körperbetont. Es könnte nur sein, dass du Probleme mit den Rebounds bekommst :D

hihihi , ja :D Aber du hast recht mit den jungs ist das total anderes (besser)

0

Was möchtest Du wissen?