Ich würde dir Blasenpflaster empfehlen. Es dauert natürlich etwas bis die Blase verschwunden ist, aber stech die nicht auf. Blasenpflaster lindern den Druckschmerz im Schuh und durch den enthaltenen Wirkstoff heilt sie auch besser und schneller

...zur Antwort

Ritzen ist keine Lösung! Hör auf, bevor du "richtig" angefangen hast. Wenn du erst mal drin bist, kommst du viel schwerer wieder raus, als wenn du jetzt aufhörst. Es löst deine Probleme nicht. Spreche mit einer Person deines Vertrauens darüber, deinen Eltern oder geh in eine Beratungsstelle oder gleich zum Arzt und lass dir ne Überweisung für einen Psychologen geben. Lenk dich mit anderen positiven Aktivitäten von den Gedanken ab und bitte erzähl deinen Eltern, dass es dir nicht gut geht.

...zur Antwort

Oft ist das ein Zeichen, dass sie auch auf dich steht. ;)

Es könnte auch sein, dass sie das für ne Freundin fragen sollte.. Frag doch mal einen Kumpel ob er beobachten kann wie sie sich sonst dir gegenüber so verhält. Er kann das wahrscheinlich besser beantworten als du, weil du ja durch deine Gefühle leicht abgelenkt bist.

Guck wie sie sich verhält oder frag nach. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

...zur Antwort

Beim Sport kannst du dir ein Schweißband umbinden und sonst n paar Armbänder. Das geht aber nur, wenn es nicht schlimmer wird.. Je mehr Narben dazukommen, desto schwerer wird es das zu verstecken..

...zur Antwort

Ich kenne das leider nur zu gut.. Sag dir einfach, dass alles super laufen wird und stell dir schon mal das erleichternde Gefühl vor, das du haben wirst, wenn du es hinter dir hast. Du beendest deinen letzten Satz und alle klatschen. Du kannst stolz darauf sein den Mut aufgewendet zu haben und du wirst eine super Note bekommen. Stell dir einfach vor wie gut und erleichtert du hinterher sein wirst, dann kannst du hoffentlich besser schlafen. Vielleicht machst du dir auch noch einen leckeren Tee, Kakao, etc. dann schläft man auch nochmal besser ein. Viel Glück für Morgen :)

...zur Antwort

Fragen stellen und dann einen kleinen Ball durch die Klasse werfen. Wer ihn fängt, muss die Frage beantworten. Dann stellt der, der den Ball hat eine neue Frage, wirft ihn weiter usw. Das haben wir früher auch mal gemacht und das hatten wir letztes Jahr (damals 9. Klasse) auch einmal in Englisch gemacht, als eine Praktikantin da war, damit sie uns kennenlernt.

...zur Antwort

Wenn du nicht hingehst werden sie erst recht über dich reden. Kann ja mal passieren ;) du musst da einfach drüber stehen und es versuchen zu ignorieren.

...zur Antwort