rote striche vom ritzen verstecken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solang die Wunden nicht offen sind ist das mit der Schminke vielleicht eine Option aber dann musst du die richtige Schminke nehmen. (Ich bin aber generell kein Fan von Schminke auf Wunden da man es trotzdem erkennen kann)

Die eigentlich beste Option ist eben langärmlig zu tragen. Beim Sport ein langarmshirt unter. Sonst eine dünne Jacke. Im Zweifelsfall ist dir eben kalt aber um die Jahreszeit wird dich keiner mehr fragen. Warm ist es ja im Moment nicht. Solange du keinen Hitzschlag bekommst wird es in der Schule auch aushaltbar sein wenn du nicht gerade rumrennst.

Beim Sport kannst du dir ein Schweißband umbinden und sonst n paar Armbänder. Das geht aber nur, wenn es nicht schlimmer wird.. Je mehr Narben dazukommen, desto schwerer wird es das zu verstecken..

Hmm wird schwer aber versuchs mal Mit Puder oder so damit es wenigsten ein bisschen heller ist.

schminke ;-)

hab zwar selbst keine erfahrung aber hilft vielleicht...

und dünne Langarmsachen anziehen.

Was möchtest Du wissen?