Mädchen wartet immer lange bevor sie auf WhatsApp antwortet?

6 Antworten

Das hat zu bedeuten, dass sie vielleicht nicht immer sofort Zeit hat zu antworten. Das ist vollkommen normal.

Ich weiß die heutige Jugend meint, es muss immer sofort alles kommentiert werden: muss es nicht.

Kathlena482  24.03.2023, 21:07

seh ich ganz genauso

HSV776
Fragesteller

Aber sie war jetzt schon 2 Mal online, seitdem ich ihr die Nachricht geschickt habe. Sie antwortet einfach nicht:

Wintermadl  24.03.2023, 23:09
@HSV776

Vielleicht will sie sich bewusst Zeit nehmen für dich, wenn sie den Kopf nicht mit etwas anderem voll hat. Und das geht grad aber nicht.

HSV776
Fragesteller
@Wintermadl

Ich habe nur gefragt, ob sie schonmal an dem Ort war; wo ich in den Urlaub hinfahre.

Das heißt sie ist in diesem Moment nicht am Handy.

Manche Mädchen machen das absichtlich um dich so wie es grad der Fall ist zu ,provozieren‘. Sie wollen das du dich fragst warum sie nicht antworten. Das soll ein Art Bedürfnis bei dir herrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichts.

Gar nichts.

Sie antwortet doch. Es gibt echt noch Menschen, die nicht jede Sekunde aufs Handy starren und es gibt auch Menschen, die erst nachdenken wollen, bevor sie unsinniges Zeugs reinhacken......

Das sie im Moment etwas anderes zu tun hat.

Du bist nicht der Nabel der Welt und keine Nachricht muss pronto beantwortet werden.