Was soll man sagen wenn ein Mädchen fragt ob man sie liebt?

8 Antworten

Du musst jetzt erstmals herausfinden ob du sie den Liebst.

Wenn ja kannst du Ihr ja sagen das du sie ganz toll findest und du sie besonders magst.

Wenn nicht würde ich Ihr sagen, dass du sie echt gerne hast das es aber nicht führ Liebe reicht

Wie wärs mit der Wahrheit? Wenn du allerdings auf sie stehst und nicht willst dass sie es weiss aus welchem Grund auch immer, würde ich Lügen.

Na du sagst am besten die Wahrheit.

Also entweder JA oder NEIN. Einfach deine Gefühle.

wenn du sie liebst ja wenn nicht was ich auch vermute sag nein

Na am besten Antwortest du auf diese Frage mit der wahren Antwort. Es ist möglich dass deine Freundin sich in dich verliebt hat oder sie das Gefühl hat, du hast dich in Sie verliebt. Wichtig ist, dass du ihr die Wahrheit im Bezug auf deine Gefühle sagst, damit keine Verwirrung oder negative Gefühle entstehen.

DDRCola
Fragesteller

Naja ich weiß nicht genau was ich fühle...

Ich hab sie zwar sehr gern, und mag sie auch aber ich habe keine ahnung ob ich sie Liebe / ob ich auf sie stehe...

Und genau das ist mein Problem, ich habe keine ahnung was ich antworten soll...

(P.S.: Ich wollte diesen kommentar hier runter setzten aber mein Inet spackt rum deswegen steht er noch bei einem anderem)