Was soll man sagen wenn ein Mädchen fragt ob man sie liebt?

20 Antworten

Na, sag einfach "Ja". Es ist nicht schlimm, seine Gefühle zuzugeben. Und wenn sie dich das gefragt hat, wird sie wohl auch Interesse an dir haben.

Also, fass dir ein Herz und sag es ihr. Im Nachhinein wirst du erleichtert sein.

Ich wünsch dir alles Gute. LG

Da musst du auf dein Gefühl hören, aber meistens ist es so das wenn sie fragt, sie Interrese daran hat und dich auch liebt.

Das ist ne schwierige Situation! Auch wenn viele jetzt einfach schreiben die Wahrheit, ich möchte auch nur einen von dennen sehen, wenn derhenige vor seiner besten freundin steht und die plötzlich fragt: "Liebst du mich?" , denn es gibt immer die möglichkeit das sie nicht so fühlt auch wenn sie fragt!

Wenn ich sie liebe würde ich sagen: Ich hab dich sehr, sehr gern, aber ich will dich jetzt nicht unter druck setzen in dem ich sage ich liebe dich, weil du dich denn gedrängt fühlen wirst das auch zu sagen!

Und wenn ich sie nicht liebe würde ich sagen: Ich hab dich sehr gern, aber ich möchte dein bester Freund sein, mehr nicht, und wenn du anders fühlen solltest, denn mach dich bitte nicht meinentwegen kaputt!

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Babe

Kiredu  31.07.2021, 23:02

Du bist meine Rettung auch wenn es 11 Jahre her ist😅

Na, dass Du sie liebst! Vielleicht liebt sie Dich auch und ist genauso unsicher wie Du. Durch ihre Frage hat sie doch schon irgendwie Interesse gezeigt. Es kann natürlich auch sein, dass ihre Antwort negativ ausfällt. Doch dann weißt Du wenigstens Bescheid und woran Du bist, auch wenns schmerzlich für Dich ist.

Wünsche Dir viel Erfolg!

Natürlich ja sei doch froh das SIE den ersten Schritt macht und du ihn nicht machen musst. Ich wäre froh wenn das mich ein Mädchen fragt, das ich liebe. ALSO SAG AUF ALLE FÄLLE JA, wenn du sie liebst