Wie kann man es verstehen wenn ein Mädchen sagt sie weiß nicht ob sie einen liebt?

11 Antworten

Vielleicht ist sie einfach hin und her gerissen:) vielleicht liebt sie dich, traut sich aber nicht dir es zu sagen, weil sie vielleicht Angst hat verarscht zu werden. Oder vielleicht will sie dir auch einfach nicht weh tun. Vielleicht weiß sie nicht ob sie in dich oder jemand anderen ist oder kann ihre Gefühle im Moement nicht einschätzen. Gib ihr ein bisschen Zeit um nachzudenken :) wird schon ;)

Das ist von Mädchen zu Mädchen anders aber es kann durchaus sein das man mal nicht sicher ist ob man wirklich so viel für einen empfindet dass man es Liebe nennen kann. Sie braucht zeit um darüber nachzudenken, jedoch kann dir leider niemand sagen wie lange es dauern wird bis sie es weiß. Am besten ist es wenn du vielleicht ganz normal zu ihr bist und mach ihr keinen Druck. Sonst wenn sie wirklich Wochen lang nichts sagen sollte, dann frag sie doch einfach mal ob sie mit dir ausgehen möchte, denn so kann man auch herausfinden ob man was von jemandem will oder nicht. Viel Glück :) Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Das kann nur bedeuten, dass sie ziemlich viel Zeit braucht zum Überlegen. Also einfach Geduld haben und wenn nichts mehr von ihr kommt, auf jemand anderes warten.

Mädchen nimmt Anfrage auf FB nicht an ,liebt sie mich oder nicht?

Hallo,ich habe vor ein paar Tagen einem Mädchen eine Anfrage auf FB geschickt aber sie hat die Anfrage nicht angenommen obwohl ich weiß das sie die Anfrage gesehen hat ,weiß einer vor euch ob es etwas zu bedeuten hat,also ob sie mich nicht liebt oder zu schüchtern ist oder so ?

...zur Frage

Wie sagt man einem Mädchen, dass man sie liebt?

Mein Freund möchte gerne wissen, wie man einem Mädchen sagt, dass man sie liebt, OHNE das es peinlich wird.

...zur Frage

Was reden Jungs so mit Mädchen?

Hey :) Also ich bin eigentlich nicht schüchtern, will eigentlich viel mit Mädchen reden. Jedoch weis ich ned was ich mit dene reden soll .wenn ich in der Schule neben einem Mädchen sirzt, reden wir nix. Nur sie sagt manchmal ob sie von mir ein Stift haben kann aber mehr nicht. In der Pause steh ich oft bei Mädchen aber ich hör dene nur zu und lächle dann :D aber ja dann geh ich eig auch weg.

Meine Frage:

Was kann man alles mit Mädchen reden?

Was redet ihr (Jungs) so mit den Mädels?

Was findet ihr Mädchen toll? Also mit was würdet ihr so gern reden also über was? :D

Ich bin dankbar über ALLE Antworten!

...zur Frage

Wie sagt man jemanden das man ihn liebt?

Wie kann man jemanden am besten sagen das man ihn liebt so das er es auch glaubt und erwidert oder wann is der beste zeit punkt ich meine man kann es ja einen nicht sofort sagen wenn man sich erst 1 oder 2 tage kennt und wie sagt man es dann am besten so das sie sich freut?

...zur Frage

Ein Mädchen vom freund " klauen "?

Ich sitze in meiner Klasse neben ein Mädchen , wir verstehen uns super , lachen zsm machen eig alles zsm aufgaben reden lästern etc , das Problem ist nur sie hat ein Freund der NICHT auf der schule ist , und ich glaube sie verliebt sich in mich , wie weit darf ich gehen ? Ich möchte ja eig nicht das sie mich liebt weil sie ja ein Freund hat und ich nicht die Sorte Typ bin der eine Mädchen von einer Beziehung "klaut" , was soll ich tuen ?? :(( ( ich mag sie sehr , aber nur als freunde...) Ich bin 17 sie 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?