Habe mich nicht getraut Sie zu küssen

7 Antworten

Also du triffst dich wieder mit ihr und dann bevor ihr irgendetwas macht küsst du sie einfach. :) Über winde dich und tu es. Wenn sie dich nicht geküsst hat aber Anzeichen gemacht hat das du sie küssen sollst, ist sie glaube ich nicht sauer. Vielleicht ist sie auch nur einfach schüchtern, oder möchte das du den ersten Schritt machst.

Sie will sich aber glaub nicht mehr mit mir treffen, was ich auch nicht verstehe. Ist echt schade, weil ich Sie auch über alles liebe.

0

Wieso will sie sich den nicht mit dir treffen? Hat sie dazu etwas gesagt? Vielleicht ist es ihr einfach peinlich. Ich meine wenn sie sich richtig ins Zeug legt und dir offensichtliche Anzeichen machst und du sie "ignorierst", ist es ihr vielleicht einfach nur peinlich. Selbst wenn sie sich nicht mit dir treffen möchte, dann geh zu ihr und rede mit ihr.

0

Hallo!

Dann sagst du ihr eben, dass du dich nicht getraut hast, sie zu küssen! Aber die beruhigt sich bestimmt bald wieder.

Grüße, Dreams97

Überwinde deine Schüchternheit und küss sie endlich. Sie könnte dich zwar auch küssen, aber traut sich wahrscheinlich selber nicht also hat sie keinen Grund sauer zu sein

Freund in der Schule küssen?

Mein Freund und ich sind 14 & 15. Wir haben uns bisher erst 2 mal getroffen und Einmal haben wir uns dann geküsst. Jetzt möchte er mich auch in der schule küssen... Ich bin mir da unsicher, da ich auch sehr schüchtern bin... außerdem ist er leider viel größer und deshalb habe ich "angst", dass es für andere komisch aussieht... Was soll ich machen ? :o...

...zur Frage

Zu schüchtern beim küssen :(

Hallooo also ich werde bald 15 und ich bin bei jungs immer sooo schüchtern wenn sie mich küssen wollen da lauf ich dann immer fadt weg oder täusche einen anruf vor oder anderes also wenns uns küssen geht bin ich total schüchtern und dann später zu hause oder so bin ich dann voll sauer auf mich weil ich ihn nicht geküsst habe und bitte wie kann ich meine schüchterne seite wegbringen??? Bitte tipps oder hilfe oder so :(

...zur Frage

Meine Freundin reibt sich beim küssen an mir ist das normal?

Hi, also ich und meine Freundin (13) haben uns gestern getroffen und sind dann in mein Zimmer gegangen dort haben wir uns auf mein Bett gelegt und haben uns geküsst nach einer Zeit hat sie sich auf mich gelegt dann haben wir weiter geküsst und dann hat sie sich an mir gerieben. Meine Frage was wollte sie damit sagen oder was hat es zu bedeuten???

...zur Frage

Sie kann nicht küssen s:

Hallo , ich habe mich Heute mit einem Mädchen getroffen und es war auch alles total schön und so (nicht erstes treffen ) und dann hab ich irgenwann halt meinen Arm um sie gelegt und dann fing mein Herz auch ganz schnell an zu klopfen und sowas und dann haben wir uns geküsst und dann war es plötzlich weg das klopfen , mein Herz blieb stehen , die fing sofort an mit Zungenkuss und hat das auch noch eher geleckt/gesabert als geküsst und so , wie soll ich ihr das bei bringen , dass sie nicht küssen kann oder ihre Art wie sie küsst nicht mag , weil ich sie auf diese Weise nicht nochmal küssen möchte .

Ich bitte um ehrlich gemeinte ung hilfreiche Antworten , danke im voraus c:

...zur Frage

Was soll ich tun ich will ihn küssen aber trau mich nicht😿er willauch?

heii ich habe einen freund und habe mich gestern getroffen mit ihm...Wir haben uns umarmt und gekuschelt aber...Er wollte mich küssen und ich habe abgelehnt...Das war ein Fehler...Da ich generell schüchtern bin haben wir uns nicht getraut Händchen zu halten...Als wir ein bisschen gekuschelt haben hat er mich am Oberschenkel gestreichelt und ich habe gezittert weil ich aufgeregt war😔wir treffen uns in 2 Wochen noch mal aber ich habe angst ihn dann zu küssen aber ich will es... Was soll ich tun🤔❤LG leonie

...zur Frage

Nachts mit Mädchen getroffen?

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich hab mich letztens mitten in der Nacht mit einem Mädchen getroffen. Ich konnte in dieser Nacht nicht schlafen und habe deshalb noch mit einem Mädchen geschrieben das auf mich stand. Ich hatte in der Nacht irgendwie das Bedürfnis jemanden zu Küssen. Also hab ich sie gefragt ob sie sich noch mit mir treffen will. Sie hat ja gesagt und wir haben uns getroffen. Ich habe sie dan auch ziemlich schnell geküsst und sie hat es auch erwiedert. Wir haben dan auch etwas rumgemacht. Jetzt fühle ich mich aber ziemlich schlecht weil sie eigentlich nicht mein Typ ist und ich auch keine Gefühle für sie hatte. Ich bin übrigens 15 Jahre alt, fast 16. Jetzt ist meine Frage, ist so ein Verhalten normal? Weil ich komm mir ziemlich schlecht vor. Ich wünschte ich hätte das nie getan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?