Habe mich nicht getraut Sie zu küssen

7 Antworten

Also du triffst dich wieder mit ihr und dann bevor ihr irgendetwas macht küsst du sie einfach. :) Über winde dich und tu es. Wenn sie dich nicht geküsst hat aber Anzeichen gemacht hat das du sie küssen sollst, ist sie glaube ich nicht sauer. Vielleicht ist sie auch nur einfach schüchtern, oder möchte das du den ersten Schritt machst.

Sie will sich aber glaub nicht mehr mit mir treffen, was ich auch nicht verstehe. Ist echt schade, weil ich Sie auch über alles liebe.

0

Wieso will sie sich den nicht mit dir treffen? Hat sie dazu etwas gesagt? Vielleicht ist es ihr einfach peinlich. Ich meine wenn sie sich richtig ins Zeug legt und dir offensichtliche Anzeichen machst und du sie "ignorierst", ist es ihr vielleicht einfach nur peinlich. Selbst wenn sie sich nicht mit dir treffen möchte, dann geh zu ihr und rede mit ihr.

0

Hallo!

Dann sagst du ihr eben, dass du dich nicht getraut hast, sie zu küssen! Aber die beruhigt sich bestimmt bald wieder.

Grüße, Dreams97

sprich mit ihr darüber und sag, dass du schüchtern bist, dass du sie aber sehr liebst. schenk ihr rosen und nimm deinen mut zusammen und küsse sie, dann ist für sie alles wieder gut.

Meine Freundin reibt sich beim küssen an mir ist das normal?

Hi, also ich und meine Freundin (13) haben uns gestern getroffen und sind dann in mein Zimmer gegangen dort haben wir uns auf mein Bett gelegt und haben uns geküsst nach einer Zeit hat sie sich auf mich gelegt dann haben wir weiter geküsst und dann hat sie sich an mir gerieben. Meine Frage was wollte sie damit sagen oder was hat es zu bedeuten???

...zur Frage

Tipps für den ersten Kuss! Und Anzeichen!

Hallo.. Also ich bin 14 und er auch und wir sind beide sehr schüchtern.. er hat schonmal geküsst ich aber noch nie! Aber ich möchte es voll gern! Aber ich hab angst das ich mich voll blamiere! Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Und wie schon gesagt wir sind beide sehr schüchtern! Und es hat auch ewig gedauert bis wir zusammen kamen weil sich keiner getraut hat zu fragen. Wenn wir uns treffen und nebenainander sitzen bin ich immer kurtz davor ihn zu küssen aber ich trau mich echt nicht! Woher weiß ich das er das überhaupt will? oder soll ich einfach warten bis er mich küsst? Und könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Was soll ich tun ich will ihn küssen aber trau mich nicht😿er willauch?

heii ich habe einen freund und habe mich gestern getroffen mit ihm...Wir haben uns umarmt und gekuschelt aber...Er wollte mich küssen und ich habe abgelehnt...Das war ein Fehler...Da ich generell schüchtern bin haben wir uns nicht getraut Händchen zu halten...Als wir ein bisschen gekuschelt haben hat er mich am Oberschenkel gestreichelt und ich habe gezittert weil ich aufgeregt war😔wir treffen uns in 2 Wochen noch mal aber ich habe angst ihn dann zu küssen aber ich will es... Was soll ich tun🤔❤LG leonie

...zur Frage

Nachts mit Mädchen getroffen?

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich hab mich letztens mitten in der Nacht mit einem Mädchen getroffen. Ich konnte in dieser Nacht nicht schlafen und habe deshalb noch mit einem Mädchen geschrieben das auf mich stand. Ich hatte in der Nacht irgendwie das Bedürfnis jemanden zu Küssen. Also hab ich sie gefragt ob sie sich noch mit mir treffen will. Sie hat ja gesagt und wir haben uns getroffen. Ich habe sie dan auch ziemlich schnell geküsst und sie hat es auch erwiedert. Wir haben dan auch etwas rumgemacht. Jetzt fühle ich mich aber ziemlich schlecht weil sie eigentlich nicht mein Typ ist und ich auch keine Gefühle für sie hatte. Ich bin übrigens 15 Jahre alt, fast 16. Jetzt ist meine Frage, ist so ein Verhalten normal? Weil ich komm mir ziemlich schlecht vor. Ich wünschte ich hätte das nie getan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?