Schone deinen Magen, trinke viel Wasser und Tee - es ist unerheblich, dass die Sahne abgelaufen war, wäre sie verdorben gewesen, hättest du es der Sahne angesehen und es erst recht geschmeckt. Alleine die Tatsache , pure Butter, gefolgt von Milch mit Mayo und Sahne zu verzehren reicht aus, um eine Übelkeit der besonderen Art hervorzurufen. Es wird dich nicht töten, aber auf Durchfall kannst du dich eventuell auch noch einstellen- das ganze dürfte aber morgen schon wieder so ziemlich gegessen sein ;-)

...zur Antwort

Ich könnte jetzt nicht sagen, dass es mich sonderlich aufregt, aber mir ist aufgefallen, dass die Kids ( 12 Jährige sind Kinder ), die am frühsten anfangen mit anderen rum zu machen, IMMER die sind, die am unreifsten für ihr alter sind. Das ist mir selbst schon vor 35 Jahren aufgefallen : Ihren Namen können die nicht schreiben , von Aufklärung NULL Ahnung , aber schon kräftig dabei sein- sich dann wundern, wenn ein Mädel schwanger wird usw.

...zur Antwort

Es geht um das entgegenkommende Fahrzeug und in so einer Situation, muss man damit rechnen, dass das Fahrzeug den Radfahrer überholt - der Radfahrer befindet sich so ziemlich in der Mitte der Spur, deshalb würde der Autofahrer die Mittellinie dabei auch überfahren.

lg yodakitty

...zur Antwort

Ich habe noch nie eine Frau geliebt und sie erregen mich auch nicht.

Das klingt nicht nach Bi. Mal davon abgesehen wäre es so schlimm ? Die sexuelle Ausrichtung macht doch nicht einen Menschen aus - ist doch völlig überflüssig sich darüber Gedanken zu machen, es sei denn man ist homophob , dann würde ich dir raten daran zu arbeiten. Ansonsten bleib locker genieße dein Leben und nehme es wie es kommt. Mit 17 kann man noch so viel entdecken, ist doch spannend, oder ? ;-)

...zur Antwort

Er sagt , der Mond ist ein Käsekuchen - du sagst - ja schneid mir ein Stück ab. Scheint wohl seine Vorstellung zu sein , er liegt aber falsch. Also es geht um Urlaub am Ballermann, nicht eine andere Ecke von Malle , richtig ? Er ist da hingefahren weil alle außer er wussten, wie es da so ist ;-) Er war natürlich nur zu Studienzwecken da; du würdest da natürlich nur da hinfahren um dich anmachen zu lassen, weil er ja nun aus allererster Hand weiß, was da abgeht ;-) Sorry, aber das würde ich mir nicht bieten lassen, du kannst hinfahren wohin du willst , zumal er selbst genau da Urlaub gemacht hat - du bist nicht sein Besitz , auch nicht nach 6 , 8 oder 30 Jahren Beziehung !! Eine Frage am Rande, hast du ein wenig aus Trotz gebucht ? Ich mein, es ist ja nicht erst seit ein paar Tagen bekannt , was am Ballermann so läuft ;-) 

...zur Antwort

Mir scheint, dein Freund scheint ein recht oberflächlicher Typ zu sein. Ich könnt mit so jemandem nicht meine Lebenszeit verbringen. Zur Serie, ich hab aus versehen mal reingezappt und hatte auch sofort eine solche Szene- ich war allerdings nicht sonderlich verwundert, denn ich hatte mir anfangs auch neugierig wie ich bin ( und Fantasy - Fan ) auch ein Buch zur Probe gekauft, mir hat es von der Ausdrucksweise schon nicht zugesagt und es deshalb verschenkt.  Hatte ca 50 Seiten gelesen und das will was heißen ... Es gibt Menschen , die mögen das , was auch okay ist. Aber für mich ist es auch nichts- ich wäre auch aufgestanden und zu seinen Bemerkungen hätte ich ihm das Nötigste gesagt....

Dann begann er mit "andere paare schauen sogar p.rnos zuammen.. und zu zeug" und sagte ""wir schauen das jetzt einfach und fertig, sonst geh doch nachhause"

Da hätte ich ihn beim Wort genommen und zu sehen würde mich so eine Wurst nicht mehr bekommen... ;-)

Kopf hoch , die kindische bist nicht du gewesen .

lg yodakitty

...zur Antwort

Erst mal Happy Birthday ! 

Versuche es , umtauschen müssen sie nicht, aber vll sind sie so kulant und machen es. Eben dann für einen Gutschein oder direkt was anderes. 

lg yodakitty

...zur Antwort

Könnte ja sein, dass ausschließlich die Eisbären Zahnpasta essen ... ( zB ) 

...zur Antwort

Meine beiden Gedanken die ich beim lesen hatte, kamen schon als Rat- entweder Mündlich abfragen oder nochmal schreiben lassen, dann hat er eine reelle Chance sich zu verbessern. Nur weiterkommen würde ihm ja nichts nützen , er muss ja auch das nächste Schuljahr bestehen und dafür muss er auch was tun.

lg yodakitty 

...zur Antwort

Ich denke auch , dass das ein guter HA ist - bewirb dich doch, vielleicht hast du ja Glück genommen zu werden :-) Sicherlich können die nicht alle Bewerber nehmen und daher gehört auch bestimmt eine Portion Glück dazu. 

Ich drück die Daumen und wünsch dir viel Glück 

yodakitty

...zur Antwort

Wie alt sind denn die Kleinen ? - ich hatte ( bzw habe ) 2 Notfelle - deshalb waren die knapp 4 Wochen alt und haben das Klo schon benutzt .

( zur Info es gibt Situationen da hat man auch mal ganz kleine Katzen - aber die Regel sollte es nicht sein, so junge Katzenbabies zu haben :-)   ) 

...zur Antwort

Das ist scam , die wollen auf die Art und Weise geschickt an deine Daten kommen. Manchmal sind das auch Anrufe um zu Testen, ob jemand zuhause ist.

...zur Antwort
Männersache sowie Frauensache

Die Zeit , wo nur Männer das andere Geschlecht angesprochen haben ist zum Glück vorbei ! 

...zur Antwort