Was tun nach dem man abgelaufene sahne gegessen hat und einem jetzt schlecht ist?

5 Antworten

Würd mich ausruhen, wenns nicht besser oder schlimmer wird zum Arzt.

Schone deinen Magen, trinke viel Wasser und Tee - es ist unerheblich, dass die Sahne abgelaufen war, wäre sie verdorben gewesen, hättest du es der Sahne angesehen und es erst recht geschmeckt. Alleine die Tatsache , pure Butter, gefolgt von Milch mit Mayo und Sahne zu verzehren reicht aus, um eine Übelkeit der besonderen Art hervorzurufen. Es wird dich nicht töten, aber auf Durchfall kannst du dich eventuell auch noch einstellen- das ganze dürfte aber morgen schon wieder so ziemlich gegessen sein ;-)

Einmal kräftig k...tzen.

Wenn die Sahne noch nicht schlecht geschmeckt hat, schadet sie dir auch nicht.
Dir ist von dieser fettigen Mischung schlecht und von der Vorstellung, daß die Sahne schlecht war.

Dein Bauch reagiert auf die abgelaufene Sahne und Milch. Da kannst du nicht viel machen. Warte bis es besser wird. Trinkt Wasser oder Kamillentee und Schonkost. Sollte es morgen nicht besser werden, dann schau beim Arzt vorbei😉

Das kommt nicht von der abgelaufenen Sahne, sondern von der Mischung.  Wer so einen Mist macht, soll sich hinterher nicht beklagen. Dass einem davon schlecht wird, ist ja voraus zusehen.

@dafee01

Ich weiß das es dumm und so war aber jeder macht doch mal Sachen die er hinterher bereut

Ich war auch mal so dumm und hab mich danach 4 mal übergeben

@lisi2209

Ja ich bis jetzt noch nicht zum glück ich hoffe das passiert auxh

dir wird von milch schlecht, du haust dir reichlich "milchige fettprodukte" rein und nun wunderst du dich? trink kamillentee, versuch zu schlafen, morgen muesste es besser sein

Ich wunder mich nicht ich hab nicht nach gedacht heute morgen war mir auch klar das das hirnlos war und jeder macht doch mal irgendein Mist den er hinterher bereut