Zu dünn finde ich das nicht, hatte in deinem alter das selbe gewicht bzw weniger.... Klar wie du schon selbst erkannt hast noch ist das ganze kein Problem da dein Stoffwechsel recht gut arbeitet, das ändert sich allerdings beim älter werden. Zudem musst du bedenken das der ganze mist den du isst, dir weder nährstoffe gibt noch deine Muskeln erhält. Du behälst zwar dein Gewicht wandelst aber muskelmasse in Fett um, zumindest wenn dein sportlicher alltag aussieht wie dein Essen ;-) Gutes Essen kann doch sooooo lecker sein.... Du musst dich einfach mehr mit dem Thema auseinander setzten

...zur Antwort

Man informiert sich eigentlich bevor man sowas plant. Es kommt auf jeden Fall sehr viel arbeit auf euch zu.... Besorge dir sehr viele Handtücher und wärmflaschen das ist sehr wichtig, genau wie eine Wurfkiste, irgendeine Art der kennzeichnung für die kleinen, Desinfiktionmittel für jden Fremden der das Hausbetritt etc. Die menge der welpen kann man sehr schelcht schätzen, bei uns waren es damals auf dem Ultraschall 8, bei der geburt dann der Schock, es waren 16!!!

...zur Antwort

Ja online natürlich, über zalando, otto und und und gibt doch tausende möglichkeiten!!!

...zur Antwort

Ist halt ihr gutes recht, sie hört ja nicht nachts musik etc sondern geht halt ihrem Alltag nach, der nun mal um andere Uhrzeiten stand findet.... ich würde versuchen mit ihr freundlich zu reden, so ein brief kommt irgendwie immer angreifender rüber und dann wirds nur noch schlimmer!

...zur Antwort

Normalerweise wird einem das Röntgenbild auch gezeit und gemeinsam besprochen das finde ich schon etwas merkwürdig. An sich kostet eine normale Behandlung auch nichts aber ich würde mir trotzdem eine 2te meinung einholen

...zur Antwort