Wie fragt man ein Mädchen indirekt, ob sie einen liebt?

7 Antworten

Das ist paradox, ein Widerspruch in sich selbst. Mädchen wollen nichts anderes lieber hören als irgendwas, was sie als Liebesbezeugung auslegen können. Da kannst du noch so "indirekt" sein --- keine Chance!

Man muss es in der Regel nicht "indirekt" fragen, man merkt das von selbst.

Es versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen, sieht dich ständig an und will immer was mit dir zu tun haben oder mit dir reden ;) Und es lacht viel über deine Witze :D

so mach ich das zumindest auch immer^^

Aha . Wieder was gelernt

0

Super Antwort

0

...so etwas macht man direkt und zwar persönlich, denn wer will nachher schon als Feigling da stehen? Man hat ja meistens sowieso nichts zu verlieren, deshalb: Ran an den Speck!

Ich habe einen sehr guten Ruf den ich mir über mehrere Jahre erarbeitet habe zu verlieren mit ihr in einer Beziehung zusein währe mir das wert aber ich will kein Risiko eingehen ich hoffe es geht auch ohne Verlust

1
@Fierlord1

Wer keine Risiken eingehen kann und ständig Angst hat vor "seinen" Ruf sollte sich fragen ob sein Ruf wirklich das wert ist was es ist.

0

Du,es reicht doch wenn Du sie liebst, denn sie wird Dir ihre Liebe zu Dir sagen wenn ihr danach ist. Dann ist es spontan und nicht gezwungen. Das wäre Dir bestimmt auch lieber-nicht wahr?Zeige ihr Deine Liebe!

keine Ahnung aber wo sind die Antworten ? 😁😁😁

Was möchtest Du wissen?