Wie fragt man ein mädchen am besten nach einem date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also erstmal kommt es drauf an wie alt Du bist und auf was das Mädchen so "steht".

Wenn Du weißt wo ihr Hobbies bzw. Vorlieben liegen, dann würde ich was aus diesem Bereich vorschlagen. Dabei macht es überhaupt nichts, wenn Du keine Ahnung in diesem Bereich hast, lass es dir am besten von ihr dann erklären.

Ansonsten ist Essen gehen eigentlich der Tip schlechthin.

Hast Du heut nachmittag Zeit. Wir könnten dann was gemeinsam unternehmen.

Geh hin, zwicker mit den augen und frag nur ein word: Poppen??

hey, wollen wir nich mal eisessen gehen oder so?