Wie fragt man ein mädchen am besten nach einem date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also erstmal kommt es drauf an wie alt Du bist und auf was das Mädchen so "steht".

Wenn Du weißt wo ihr Hobbies bzw. Vorlieben liegen, dann würde ich was aus diesem Bereich vorschlagen. Dabei macht es überhaupt nichts, wenn Du keine Ahnung in diesem Bereich hast, lass es dir am besten von ihr dann erklären.

Ansonsten ist Essen gehen eigentlich der Tip schlechthin.

Hast Du heut nachmittag Zeit. Wir könnten dann was gemeinsam unternehmen.

hey, wollen wir nich mal eisessen gehen oder so?

Welcher Film bei Netflix ist perfekt für ein "Date" oder gemeinsamer Abend?

Habe vor mit einem Mädchen zu kochen oder essen zu gehen und dann zu mir oder zu ihr zu gehen und dann bei Netflix was zu gucken. Am besten wäre ja ein Horrorfilm, sodass sie ganz nah bei mir liegt😂 oder was meint ihr Mädels ?

...zur Frage

Wie Lernen Mädchen kennen?

Ich bin 14 und würde gerne eine Freundin haben, weiß aber nicht wie ich ein Mädchen kennenlernen kann. Wenn ich welche in der Öffentlichkeit um ein Date oder so fragen würde, würden sie bestimmt nein sagen da ich nicht der dünnste bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mädchen fragt nach Date?

Wenn ein Mädchen einen Jungen aus heiterem Himmel fragt (sie verstehen sich gut, beide im jugendlichen Alter),ob er eine Freundin hat und ob er am Wochenende ein Date hat, was bedeutet dass? Wenn das Mädchen sich sogar gefreut hat und gelächelt hat, als der Junge sagte, dass er mit seiner Ex Schluss gemacht hat, was bedeutet das wiederrum?

...zur Frage

Wie lade ich ein Mädchen am besten zum 1. Date ein und wo könnte man hin gehen?

...zur Frage

Mögen Jungen es wenn Mädchen sie nach einem Date fragen?

Steht oben

...zur Frage

Erstes Date wie danach fragen?

Ich schreibe schon seit langen mit einem Mädchen, ich bin voll schüchtern bei Mädchen und deswegen Trau ich mich nicht sie nach einem Date zu fragen weiß jemand wie ich des am besten anstelle? Und wie soll das erste Date dann sein oder was kommt bei Mädchen am besten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?