Kommt es komisch rüber, wenn man ein Mädchen schon vor dem Date fragt, ob sie schluckt?

7 Antworten

Bei einem Sexdate geht das klar. Oder wenn das eine Bewerbung für einen Erwachsenenfilmdreh ist.

Bei 99,99% dürfte das schon sehr komisch rüberkommen, denn es ist normal, dass 100% der Mädchen schlucken. Und das so oft pro Tag, dass es nicht mehr zählbar ist.

Auch auf sexueller Ebene, die du wahrscheinlich meinst, kommt das komisch rüber, wenn das direkt gefragt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trefft ihr euch für Sex? Dann kannst du das fragen, aber spielt es für dich wirklich eine Rolle bzw. würdest du das Treffen absagen, wenn sie nicht die von dir erhoffte Antwort gibt?

Falls sie es nicht als reines Sextreffen sieht, dürfte sie das Treffen absagen.