Ist das ein Date oder keines?

3 Antworten

Kommt drauf drauf an, ich würde aber sagen höchstwahrscheinlich sieht er das als ein Date an ja.

Ich würde ja sagen, jetzt kommt es nur noch darauf an, ob er es nur freundschaftlich will oder ob er dich als feste Freundin kennenlernen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby
Hanna25729
Fragesteller

Naja er hat betont dass er die andere Person nicht dabei haben will und nur mit mir gehen will

Zumindest ein Anfang, der ein Date werden könnte.

Vorsicht ist trotzdem angemessen. Lass nie deinen Drink aus den Augen.