Erstes Date Idee?

4 Antworten

Ein erstes date muss nicht immer teurer sein, wichtig ist das ihr beide Spaß habt, frag sie mal was ihre Hobbys sind.

Also was zu töpfern oder getöpfertes anzumalen, lässt sich auch direkt in ein 2-teil-date umwandeln. Man kann sich gut unterhalten und auch kurz zur Konzentration Schweigen:)

Ein Spaziergang oder ein leichtkost Picknick könnte auch schön sein wenn das Wetter es hingibt.

Sich in ein schönes Café zu setzten tut es aber auch:)

Viel Spaß euch zweien☺️

Schlittschuhfahren:

  1. Ihr könnt beide schlecht am Handy sein und unterhaltet euch auch viel besser
  2. sogar besser wenn einer von euch kein Schlittschuhfahren kann. Dann hilft der eine dem Anderen und fahrt händchenhaltend zusammen übers Eis💅

Spazieren, Kino, Schwimmen gehen zusammen, was essen gehen .. je nach dem was euch beiden spaß macht

Lisalotta434  19.06.2023, 23:39

Kino würde ich beim ersten Date immer meiden…