Würdet ihr sie noch mal daten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein aus 89%
ja 11%

4 Antworten

nein aus

Wäre sehr unpassend, wenn man gerade auf einem Date ist.

nein aus

Ich als Frau sage das des ned gut geht. Wenn ihr vielleicht eine Beziehung oder so wollt und es beide ernst meint dann sollte man meiner Meinung nach keinen anderen Personen die Nummer von einem geben. So vermittelt man der anderen Person das Gefühl das man nur eine vorübergehende Option is und jederzeit ausgetauscht werden könnte .

Sie darf machen, was immer sie will, wenn man sich in einer Kennenlernphase befindet. Aber es ist eine andere Sache, was für Bild sie hinterlässt, wenn sie das komplett offen macht. Eine Frau, die sowas macht, ist entweder äußerst berechnend oder äußerst dumm. Und mit beidem könnte ich nichts anfangen.

nein aus

Zeitverschwendung