Freund will mich nicht sehen?

Weil die Bar in seiner Stadt war und ich mit dem Zug zurückfahren muss.

2 Antworten

Das ist wieder so eine Sache, die sich "Frauenlogik" nennt.

Du interpretierst dir da viel zu viel ein. Dein Freund würde auf sowas bestimmt niemals kommen, nur weil er dir nicht anbietet, dich abzuholen.

Frag ihn ganz einfach, ob er dich vielleicht abholt.

Vielleicht will er dir auch Freiraum bieten und nicht immer an deiner Pelle sein, was ich jetzt aber eher nicht denke, weil Nähe für mich z.B. einer der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Hase838e82929👋

Da beschweren sich die einen, dass ihr Leben zu vorhersehbar ist, aber sobald mal etwas außerhalb dieses Konstruktes, dass sich "normalerweise" nennt befindet, gerät man auch in Panik und stellt die abstrusesten Ideen auf, wieso das so sein kann.

Soll dein Freund immer fragen oder gibt es irgendwas, dass dich daran hindert, ihm diese Frage zu stellen? Nur weil mal etwas nicht so läuft wie sonst immer, muss man nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen.