Ist es schlimm wenn nicht der Junge sonder das Mädchen nach einem Date fragt?

11 Antworten

Ja, es sei denn du hast ein Plan. Wenn du es ernst meinst lass es und hab Geduld. Wenn es nicht klappt gibt es noch andere Mütter mit schönen Söhnen.

Du würdest dich wundern, wenn du wüstest wie viele Beziehungen es nicht gäbe,wenn die Frau oder das Mädchen nicht den ersten Schritt gemacht hätte. Ist jedenfalls ganz normal. Warum soll ein Mädchen nicht die gleichen Rechte haben sich einen Jungen zu wählen und ihn zu fragen auch wenn es ein Essen ist oder ein Eis. Viele Jungs sind froh wenn das Mädchen zuerst fragt, weil sie selbst meistens zu schüchtern sind oder nicht die richtigen Worte finden.

Ich habe mich das eine Zeit Lang auch gefragt aber bei uns Mädchen ist das egal ich weiß ja nicht wie ihr Jungs das seht...

Was möchtest Du wissen?