Wenn ein Mädchen einen Jungen nach einem Date fragt und er zahlt nicht für das erste Date, sollte man ihn dann vergessen?

21 Antworten

Wenn sie ihn nach einem date fragt sollte sie denn nicht zahlen?

Ich würde sagen jeder zahlt für seinen teil des dates. So kommen keine Missverständnisse auf. Der junge zeigt das er bereit ist was zu zahlen und das Mädel zeigt auch das sie bereit ist etwas zu investieren.

Ich bin bei jedem meiner dates davon ausgegangen das jeder seinen kram zahlt.

Nein, vielleicht hat er selber nicht soviel, und ich finde, beim ersten Date kann auch jeder selbst zahlen.

Ich liebe diese "emanzipierten" Mädchen, die sich sogar "bereit erklären" sich alles von den Jungs finanzieren zu lassen und diesen ansonsten abservieren.

.

Jungs-/Männer sollten solche Typen von sich aus meiden.

Das ist eine gute Frage. Das ist sehr schwierig weil das ja die typrsche Männerrolle ist. Der Mann fragt nach dem Date. Der Mann zahlt. Ich denke das es nicht immer so ist. Ihn vergessen wäre ein bisschen sehr krass nur weil er die Rechnung nicht zahlt. Man kann sie ja teilen, wenn er allerdings die Frau komplett auf den kosten sitzen lässt ist das alles andere als schön. Vorallem weil er das Date wollte. Ich würde dann eher mit ihm reden, das du das nicht so schön fandest.