naja aber heißt sowas immer zwangweise das nach einer Beziehung schluss sein muss?? Ich sage ihr ja auch immer wieder das ich selbst nach einer evt. fehlgeschlagenen Beziehung immer für sie da wäre
ich kann mich oben nur anschließen von reden und denken wird nichts du musst es tun. die angst überwinden. Gibt nur 2 Möglichkeiten
- Alles geht gut
- Alles Geht den Bach runter.
Das Leben ist ein Spiel. Wer nichts riskiert kann nicht gewinnen
Hoffe das hilf ein wenig und Motiviert
Du meinst sowas wie After Passion oder?
Okey das ist jetzt echt schwer. Normalerweise würde ich jetzt einen langen text schreiben wo ich viel sage aber hier wird extrem schwer. hier kann man nicht viel sagen außer: Geh in dich Hör auf Kopf Herz und Bauch. Ja auch Bauch denn das Bauchgefühl ist sehr wichtig und wird oft vernachlässigt. Und dann wirst du letzen endes deinen Weg finden und die richtige Entscheidung fällen. Aber du musst ausfinden wer dir wichtiger ist und mit wem du glücklicher wirst. Allerdings besteht bei deinem Ex die Gefahr das er rückfällig wird und dich wieder nur ausnutzt.
Hoffe das hilft die
Snake
Nein eigentlich nicht. Ich denke sie ist da ähnlich wie ich. Ich habe auch nicht viele Freunde und die will ich auch nicht denn mir reichen meine Wahren Freunde. In meinem Fall ist es so das wenn ich zu viele Freunde habe verunsichert bin und angst bekomme ausgenutzt und verletzbar zu werden. Denke mal das es bei ihr ähnlich ist. Mach dir keine Gedanken. Sie hat das bestimmt nur so gesagt, Sollte es dich doch sosehr beschäftigen dann sprich sie einfach darauf an
Irgendwo amüsant :) ... Sry zurück zum Thema ;) .
Um ehrlich zu sein sehe ich da kein Problem einer von euch muss nur einmal den Mut fassen den anderen anzusprechen. Ist der Schritt getan sollte das ganze kein Problem sein. Und wenn ihr euch nicht traut euch vor euren Freunden zu unterhalten, macht doch einfach mal ein Treffen aus wo ich euch treffen könnt allein ohne eure Freunde und spätestens dann sollte das Eis gebrochen sein ;)
Hoffe das hilft EUCH weiter.
Grüße Snake
Nein es ist nicht dein Fehler. Um mal eben ein Passage aus Game of Thrones zu zitieren: "wir suchen uns nicht aus wen wir lieben". Es passt grade relativ gut wie ich finde. Jetzt nur die kleine Frage magst du ihn oder LIEBST du ihn. Dessen solltest du dir bewusst sein. Und dann solltest du dir die Frage stellen was dir wichtiger ist. Deine Freundin oder der Junge. Du merkst schon wo das hin läuft. Du bist in einer Zwickmühle. Freundin oder einen festen Freund. Das ist immer eine der schwersten Entscheidungen. Mit etwas glück kannst du auch beides haben (Wenn deine Freundin akzeptiert das du ihn liebst und sich damit abfindet). Lass dir nichts einreden. Mach nicht den selben Fehler wie ich. Denke über beides nach mit dem Kopf, dem Herzen und dem Bauch. OK ich weiß das klingt komisch aber manchmal ist es auch gut auf sein Bauchgefühl zuhören. Und letztendlich wirst du die richtige Entscheidung treffen dessen bin ich mir sicher.
Was ihr Verhalten angeht denke ich zum einen das es auf keinen Fall gerechtfertigt ist. Auf der anderen Seite ist es irgendwo ein KLEINWENIG verständlich. Denn sie hasst ihn und will verhindern das du an ihn gerätst um dich eventuell zu beschützen. Aber sie muss akzeptieren wenn du dich für ihn entscheidest. Vllt solltet ihr auch erst mal getrennte Wege gehen Freundschaften können nämlich auch stärker werden durch Pausen.
Viel Glück und ich hoffe ich kann dir helfen
Snake Hunter
Naja. Du klingst ja schon interessiert. Daher solltest du ihn damit Konfrontieren. Weiter unten hast du geschrieben er steht auf dich aber es nervt dich. Sprich ihn darauf an und sag es ihm. Denn er kann ja nicht riechen das du genervt bist. Ich würde damit offen umgehen. Ansonsten denkt er immer weiter das er ne chance hat. Wenn du ihm eine Chance gibst gut für ihn, wenn nicht ja hat er pech gehabt
kenne da ein paar richtig schöne, aber auch traurige ich selber habe jene 3 in den letzten Tagen geschaut habe und nur empfehlen kann.
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter https://www.youtube.com/watch?v=Lc6p3RM-c4I
- Midnight sun https://www.youtube.com/watch?v=65XDYEEF3ok
- Letzendlich sind wir dem Universum egal https://www.youtube.com/watch?v=-nWL2edJK6U
wenn du ein paar infos willst sag bescheid ansonsten schaue einfach die Trailer
Das ist eine gute Frage. Das ist sehr schwierig weil das ja die typrsche Männerrolle ist. Der Mann fragt nach dem Date. Der Mann zahlt. Ich denke das es nicht immer so ist. Ihn vergessen wäre ein bisschen sehr krass nur weil er die Rechnung nicht zahlt. Man kann sie ja teilen, wenn er allerdings die Frau komplett auf den kosten sitzen lässt ist das alles andere als schön. Vorallem weil er das Date wollte. Ich würde dann eher mit ihm reden, das du das nicht so schön fandest.
Naja, letztendlich finde ich solltest du auf dein Herz hören. Ich weiß das klingt jetzt doof ;) aber du solltest ihm sagen was du denkst. Das es dir zu schnell geht und dass du es lieber langsam angehen möchtest und dir zeit lassen möchtest. und wenn du denkst das es nicht funkt hilft nur die Friendzone auch wenn es schmerzhaft ist. Ich kenne das. Friendzone ist nicht schön aber manchmal besser als eine gezwungene Beziehung. Denk drüber nach geh tief in dich. Frage Herz und Kopf und dann wirst du richtig entscheiden glaube mir.
Hoffe ich kann/konnte dir helfen
sry aber ich finde nur das Kleid vom Ball aus "und der Feuerkelch" das ist aber auch schön. allerdings nicht das was du suchst. und es auch sehr teuer aber vllt magst du das ja auch: https://de.aliexpress.com/item/Harry-Potter-and-the-Goblet-of-Fire-Ginny-Weasley-Ball-Dance-Evening-Dress-High-Quality-Custom/615524496.html?aff_platform=aaf&cpt=1515231723469&sk=zj6qB6AIM&aff_trace_key=355ce51a60794bcf90fe91b73eba2873-1515231723469-09589-zj6qB6AIM&terminal_id=27ba693f0a694abaa59d20ad3824b8ef