Keine klare Antwort auf Date?

5 Antworten

Vielleicht hat sie kein Interesse an einem Date oder ist sich unsicher und deswegen antwortet sie nicht. Ich an deiner Stelle würde sie einfach nochmal fragen. " Hey ich hatte dich ja neulich gefragt, ob du Lust auf ein Date mit mir hättest. Wenn nicht ist das auch kein Problem, dann sag es mir ruhig :)" sie hat vielleicht Angst dich zu verletzen und deswegen schreibt sie nicht zurück. Wenn du ihr sagst ,dass du kein Problem mit ihrer ehrlichen Meinung hast, dann wird sie dir sicher schreiben und du hast dann Klarheit.

Lelol4
Fragesteller

Danke

Schreib einfach: "Was ist denn jetzt?" Oder "Wie siehts aus?"

Lelol4
Fragesteller

Oder lieber hast du jetzt lust???😡

Dann schreibt doch noch was hin und her, vielleicht will sie dich dadurch besser kennen lernen = und irgendwann meldet sich sich dann schon wegen des Dates.

Bedrängung macht die Sache nur nerviger.

Immer mit der Geduld.....

Lelol4
Fragesteller

Aber was sollte ich der denn noch schreiben ?

Mecki19  09.02.2020, 20:44
@Lelol4

Woher soll ich das denn wissen, ich kenne euch nicht.

So interessant kann sie für dich ja dann nicht sein, wenn du dich nicht mal darum bemühst, darüber nachzudenken was du noch schreiben könntest !!!!!

Lelol4
Fragesteller
@Mecki19

Das stimmt deswegen hab ich die frage ja gefragt

Mecki19  09.02.2020, 20:46
@Lelol4

Na zum Glück hab ich den TEST bestanden !!!

Lelol4
Fragesteller
@Mecki19

Test? 😂😂😂😂😂

Mecki19  10.02.2020, 08:41
@Lelol4

Weil ich die Frage richtig beantwortet habe...

Schreib doch auf dem SNAP ob sie sich entschieden hat

Ich sagte dir gestern noch, n Teil musst du dir auch selber ausdenken, da ihr noch snapped scheint es ja schonmal so als ist sie nicht komplett auf Abstand gegangen

Lelol4
Fragesteller

Ja aber mir fehlt leider die Kreativität

LukyTheWolf  09.02.2020, 20:40
@Lelol4

Du könntest sie darauf hinweisen das sie noch nicht geantwortet hat, du kannst normal weiter schreiben und es n n paar Tagen erneut erwähnen, oder auch direkt nach einem bestimmten date Fragen, also nicht allgemein ob sie Lust hat zu Daten sonder ob sie was essen gehen will oder so