Ist gassi gehen ein Date?

3 Antworten

Ich würde es jetzt noch nicht als ein Date bezeichnen, aber theoretisch kann ein Date überall stattfinden und man kann dort alles mögliche unternehmen.

Möglicherweise kommt es auch darauf an über was ihr redet?

Weiß nicht, vielleicht.

Aber muss man denn immer für alles einen Namen haben? Offenbar hat sie Interesse und hat einen guten Vorschlag gemacht. Sie hat einen Hund und beim Spazierengehen kann man sich prima unterhalten und kennenlernen.

Also... top.

User123217
Fragesteller

Stimmt eigentlich vielen Dank ;)

Na klar...warum nicht..

ein Date kann überall sein...ihr allein entscheidet, ob es ein Date ist oder nicht.

Bonye  17.05.2022, 22:18

Willst du mit mir... Und dem Hund... gehen? 😉 Klingt etwas sperrig.. aber wenn du meinst das das klappt 🤔 ok. 😃

April1995  17.05.2022, 22:21
@Bonye

Na klar...könnte ich mir sehr romantisch vorstellen....😊Jason und ich auf Hawaii....gehen mit seinem Hund in den Sonnenuntergang am Strand 🤣

Bonye  17.05.2022, 22:23
@April1995

🙄 (seufzend untermaltes Augenrollen)

Gegenvorschlag, wir nennen den Hund Jason. Dann kannst du auch ungeniert an ihm herumkraulen immer und überall 😁

Ich versprechen auch nicht allzu eifersüchtig zu sein... 😉