Hallo. Ich habe gerade minecraft auf der switch gespielt. Ich spiele es schon länger im survival und habe mir dementsprechend schon ein haus gebaut. Ich habe am Haus viele Eingezäunte Bereiche gehabt. Darin waren gezähmte Katzen, pferde, schafe, Händlerlamas usw.
im Haus habe ich ein gesatteltes pferd angeleint, Katzen sitzen gehabt und zwei fische in der Angelfarm. Eine Katze und ein Fisch hatten ein Namensschild. Genauso wie ein panda der im haus war. Einen gezähmten wolf hatte ich auch noch im haus sitzen und auf dem dachboden viele schweine und Kühe.
Ich war gerade das erste mal wirklich in Höhlen usw und kam dann zurück. Irgendwann habe ich bemerkt das ALLE tiere weg sind. Keine Spur von ihnen. Alle die draußen waren, die fische, die tiere mit Namensschildern, die angeleinten tiere und sogar die drei Dorfbewohner aus dem Dorf nebenan sind spurlos weg. Ich habe bereits minecraft beendet und neugestartet und habe mehrmals das spiel verlassen und bin wieder reingegangen aber es hat sich nicht geändert. Auf meinem Grundstück laufen nur zufällig gespawnte Tiere (Hühner und kühe) rum aber kein einziges tier von mir ist da. Woran kann das liegen? Wie kann das passieren? Wie gesagt manche tiere hatten sogar namensschilder usw.