Was bedeutet es wenn ein Mädchen mich fragt ob ich in einer Beziehung bin?

2 Antworten

Also es kann schon bedeuten, dass sie Interesse an dir hat und nicht wusste wie sie es sonst rausbekommt. Wenn ich dir einen Rat geben darf, leg dich nicht darauf fest! Wenn man sich generell auf sowas festlegt, fliegt man irgendwann auf die Schn****. :D

Sie kann auch fragen, weil sie tatsächlich einfach neugierig war. Manche denken sich nichts dabei und fragen einfach. Die Frage ist doch, würde dich das Mädchen interessieren? Deine Frage hier be GF.net würde ich mal annehmen: Ja. Finde doch erst mal mehr über sie raus. Lern sie kennen und verschaffe dir Klarheit. Wenn sie Interesse hat wird es ja wahrscheinlich nicht bei dieser Frage bleiben. Dann weißt du es genau :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung