Was bedeutet es, wenn Jungs Mädchen durch die Haare streichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das der Junge das Mädchen gerne hat? Vielleicht törnt es das Mädchen an, es gefällt ihr, somit will der Junge ihr was gutes tun und ihr zeigen das er sie gerne hat ;)

ich würde mal sagen, er zeigt dir seine Zuneigung

Ein schönes Zeichen der Zuneigung . Oder es hatte fettige Finger und wollte sie. reinigen;-) Nein Quatsch natürlich ,es müssen nicht immer die großen Gesten sein um einen Menschen zu zeigen dass man ihn mag .