Was soll ich darauf antworten sie fragt ob wir zsm sein wollen?

5 Antworten

"Heiss" allein reicht für eine dauerhafte Beziehung nicht, da sollte man schon mehr voneinander kennen und lieben gelernt haben.

Das was du möchtest. Wenn du das auch willst sag ja wenn nicht dann nicht

Hör auf dein Bauchgefühl.. wenn du sie magst, ihr euch gut versteht, warum nicht?

Kennt ihr euch nicht dann entweder probiert ihr es oder Datet noch einbisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snens953  04.01.2022, 23:27

Naja richtig heiß klingt doch gut

Mit Ja wenn du sie auch liebst, sonst nein.