Wie soll man antworten, wenn ein Mädchen ihm fragt, wen liebst du?
Also ich bin in einer Mädchen verliebt, und ich habe so nh Story gemacht und sie hat gewusst, dass ich in irgendeiner Mädchen verliebt bin(aber ich glaube sie weiß nicht,dass sie das Mädchen ist die ich in sie verliebt bin). Und sie hat mich letztens gefragt, wer ist diese Mädchen. Wie soll ich am besten darauf Antworten?
4 Antworten
Geheimnisvoll. Z.B. "Du kennst sie, wirst es aber nicht erraten." Dann lass sie raten, verrate es aber nicht. Antworte auf ihre Vorschläge allenfalls mit "Kann sein." :-))
Ich weiß ist nicht die beste Antwort, aber wenn es dir zu peinlich ist das du ihren Namen sagst, sag einen Namen von einem Mädchen das sie nicht kennt..
Nein mir ist nicht peinlich ihr Ihren Namen zu sagen aber ist noch bisschen zu früh und ich will nicht ein andere Name sagen weil ich will dass sie weiß dass ich sie liebe ohne Ihre Name zu sagen
Wenn sie es noch nicht Verstanden habe, dann hilf ihr etwas es zu verstehen.
Verbring etwas Zeit mit diesem Menschen, höre ihr zu und nimm Rücksicht auf diese Person
Wie wärs mit der Wahrheit?
Noch einbisschen zu früh, ich kenne sie erst seit 2 Monaten
Ja ist gut aber wir kennen uns erst seit 2 Monaten und sie kennt nicht die Mädchen die ich kenne und so. Also ich will was sagen, was ihr so kommt dass sie die Mädchen ist die ich liebe(ohne ihr Name zu sagen)