Wie soll man antworten, wenn ein Mädchen ihm fragt, wen liebst du?

6 Antworten

Geheimnisvoll. Z.B. "Du kennst sie, wirst es aber nicht erraten." Dann lass sie raten, verrate es aber nicht. Antworte auf ihre Vorschläge allenfalls mit "Kann sein." :-))

Ja ist gut aber wir kennen uns erst seit 2 Monaten und sie kennt nicht die Mädchen die ich kenne und so. Also ich will was sagen, was ihr so kommt dass sie die Mädchen ist die ich liebe(ohne ihr Name zu sagen)

1

Ich weiß ist nicht die beste Antwort, aber wenn es dir zu peinlich ist das du ihren Namen sagst, sag einen Namen von einem Mädchen das sie nicht kennt..

Nein mir ist nicht peinlich ihr Ihren Namen zu sagen aber ist noch bisschen zu früh und ich will nicht ein andere Name sagen weil ich will dass sie weiß dass ich sie liebe ohne Ihre Name zu sagen

0

Wenn sie es noch nicht Verstanden habe, dann hilf ihr etwas es zu verstehen.

Ja wie den ?

0
@Hohohuhi142

Verbring etwas Zeit mit diesem Menschen, höre ihr zu und nimm Rücksicht auf diese Person

0

Was hast du denn gesagt, als Sie dich gefragt hat?

sie meinte „wer ist sie“ ich habe geantwortet „sie“

0

Wie wärs mit der Wahrheit?

Noch einbisschen zu früh, ich kenne sie erst seit 2 Monaten

0

Was möchtest Du wissen?