Irgendwie verliebt in Mädchen aus Dorf meiner Mutter….?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Yugi17 !

Wenn du das Kribbeln im Bauch hast, dann musst du das Zepter in die Hand nehmen.

Veranlasse ein kurzfristiges Treffen , bevor du nach Hause fliegst, und rede mit ihr.

Ich persönlich würde kurzfristig meinen Flug umbuchen, vorausgesetzt, ich hätte ernste Absichten.

Ich wünsche dir viel Glück.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  17.08.2021, 17:23

Hi, Yugi17, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  19.08.2021, 11:38

Hallo, Yugi17. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Ich schreibe dir auf jedenfall, gib mir einige Tage Zeit. Ich habe einen großen Vorlauf. Es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Sprich mit dem Mädchen bevor es zu spät ist, sonst wirst du es nur noch mehr bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Grosse Interesse für dieses Thema

Hat die Tante Dir geglaubt? Die ist ja nicht doof und schon eine Zeit auf der Welt.

Frage die Tante, OB sie Dir geglaubt hat und dann wird etwas ins Rollen kommen, wenn es ins Rollen kommen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Du kannst doch trotzdem in Kontakt mit ihr bleiben. Das ist doch heute kein Problem mehr.

Ich denke du kannst immer noch deine Meinung ändern, wenn du sie wirklich liebst.