Würdet ihr mit einem Mädchen zusammen kommen was früh Mutter geworden ist?

10 Antworten

Hi.

Jetzt mal ehrlich. Bei der Auswahl deines Partners spielen welche Kriterien eine Rolle?

Sieh es mal so: Wenn eine Frau früh Mutter geworden ist, hat sie zumindest eine gewisse Erfahrung, die dem Partner nützlich sein kann. Außerdem bereichert ein Kind die Beziehung.

Und nicht zuletzt: Wenn ansonsten alles stimmt ...Charakter etc...was sollte dann dagegen sprechen? Was würde dem Partner entgehen, wenn er aufgrund des frühen Mutterwerdens die Beziehung ablehnt?

Für mich wäre das kein Ausschlusskriterium - im Gegenteil!

swiss1  31.10.2022, 14:29

Bereichert die Beziehung? Eher stört, verkompliziert, schränkt ein. Nein danke.

Nein niemals. Warum sollte ich ein fremdes Kind im Hals haben ? Mein Zeit ubd Zukunft auf das Baby verschwenden ? Nicht für ungut aber mein die ich verliere kommt nie zurück Also warum sollte ich meine Zeit auf eine BZ verschwenden wobei BZ sehr selten lange halten? Ein Mädchen ohne Kind ist alleine schon eine Herausforderung.

Stell dir vor in 5 Jahren macht sie Schluss ! Dann denkst du die : " ich habe mein Zeit verschwendet"

Hoffe das kommt jetzt nicht böse. Aber mein Zeit ist wertvoller. Wäre es mein Kind wäre es eine andere Frage.

Es gibt 10000 Frauen auf der Welt.

Von BZ halte ich eigentlich auch wenig. Weil sie meiner Meinung nach sinnlos sind. Sind zwar schön aber sinnlos. Zwar nicht immer aber oft.

Manche Paare sind 10 Jahre zusammen und am Ende machen die Schluss in einer Minute, eine Nachricht . Die nehmen ihre Sachen und gehen als wären diese 10 Jahren nichts. Das ist nicht für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre kein grundsätzliches No-Go, wird aber am Ende sehr an den Details liegen und entschieden werden.

Käme wahrscheinlich auch drauf an wie die Geschichte dahinter ist, weiß ich noch nicht so

Nein, da käme eine Beziehung für mich nicht in Frage.

LG.