Würdet ihr Schluss machen?

9 Antworten

Nein. Dann braucht er einfach mehr Ausdauer, wenn er zu früh kommt. Das kann man lernen.

Und was meinst du mit wie ein Weichei stößt? Das er zu langsam macht? Das kommt dann drauf an. Ich würde erstmal das Gespräch zu ihm suchen und ihm sagen wie es mir gefällt. Evtl ist er aber auch einfach unsicher und unerfahren und braucht erstmal Zeit, um richtig warm zu werden. Oder kann aus bestimmten Gründen nicht richtig loslassen beim Sex und stößt deswegen vorsichtiger. Das kann man alles anhand von Kommunikation herausfinden.

Zum einen kannst du ja mit ihm reden.

Allerdings solltest du keine Ansprüche stellen, sondern ihn fragen, was du machen kannst, das der Sex für ihn schöner wird. Und darüber reden, was du gerne ausprobieren möchtest.

Und wenn ihr feststellst, dass Euch Euer Sex nicht gefällt, dann lasst ihr es halt. Immerhin seit ihr ja zusammen, weil ihr Euch liebt, weil ihr gemeinsame oder ähnliche Interessen und Hobbys habt. Und nicht, weil der Sex so gut ist.

Wenn du nur wegen dem Sex mit ihm zusammen bist, sei ihm gegenüber wenigstens so fair, und trenn dich. Weil dann hätte er eine bessere verdient.

Würde er das lesen wäre bestimmt Schluss...

Ich wusste gar nicht, dass es sowas wie Sportficken gibt.

Hejapeja  15.05.2023, 08:55

PS: Ich an deiner Stelle würde mir einen Dildo kaufen - der kommt nie zu früh und wie er stößt, hast du voll in der Hand.

Hejapeja  15.05.2023, 09:01
@Hejapeja

Sorry,...wollte ich eigentlich löschen - aber war zu spät.

Hejapeja  15.05.2023, 09:06
@Hejapeja

Übrigens....vielleicht mal die Nachfragen checken - könnte aufschlussreich sein, aber Fragen sind Fragen...man hinterfragt sie erstmal nicht.

Nein. Wenn das am Anfang so ist kann man kommunizieren, was man mag und was nicht und daran arbeiten, man kann ein langes Vorspiel machen, wobei die Frau bereits befriedigt wird etc.

Hallihallo :)

Kommunikation ist in einer Beziehung das A und O! Bitte suche bevor du irgendwie voreilig handelst das Gespräch mit deinem Partner/Liebhaber. - Woher soll er denn wissen was du magst und was du vor allem auch nicht magst?

Zu früh zum Orgasmus zu kommen ist bei Männern häufiger ein Problem und nicht selten auch mit viel Unsicherheit verbunden. - ich finde es ehrlicherweise echt schade, dass du ihn für so eine Kleinigkeit als „Weichei“ betitelst… Ich kann verstehen, dass sowas schnell Frustration auslösen kann, allerdings ist das doch nicht die Lösung in einem Online-Forum zu fragen, ob man Schluss machen soll…?

Klar ist Sex (meist) ein großer und wichtiger Part in einer Beziehung, aber gibt es da denn nichts außerhalb eures Sexlebens, was du an deinem Partner magst, sodass du Schluss machen möchtest?

Wenn dein Freund öfter zu früh (oder eben früher als du) kommt, könnt ihr vielleicht überlegen euch Sexspielzeuge zuzulegen. - zum Beispiel Paarvibratoren o.ä.? Für viele Paare funktioniert das viel besser und keiner bleibt außen vor.

Ansonsten gibt es auch „Verzögerungsgel“ (z.B. bei Eis.de o.ä.), was meines Wissens auf den Penis aufgetragen wird und etwas betäubend wirkt. Damit wird die Empfindlichkeit natürlich ein wenig heruntergesetzt, allerdings wirkt das dem „zu früh kommen“ entgegen.

Letzten Endes musst du es aber selber wissen. - wir können dir hier nur begrenzt Tipps geben; wenn es menschlich gesehen bei euch einfach nicht passt, macht es natürlich keinen Sinn etwas zu erzwingen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch alles Gute! Sprecht miteinander, das wirkt Wunder! <3

Liebe Grüße und schönen Tag noch! :)