Ist es euch Frauen unangenehm wenn man an den Cervix stößt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein finde ich nicht gut 76%
Ja finde ich gut 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja finde ich gut

Ich mag den süßen schmerz, der macht mich noch geiler, mein ex fand es toll das er seinen langen, dicken penis ganz einführen durfte bei mir, das durfte er wohl bei keiner anderen, das war der beste Sex meines Lebens mit ihm, ich vermisse ihn so doll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einefrage785
Fragesteller

Ja aber ist irgendwie bei Frauen allgemein nicht so gewollt leider

MaryLou241  06.08.2022, 19:05

Ich bin weiblich und mag größere Penisse gern ganz in mir drin, wie gesagt ich mag den süßen schmerz wenn er anstößt, aber mich will ja kein Mann für immer als Frau

Kommt auf die Frau an und was gemacht wird.

Mit dem Penis kann zB der Muttermund massiert werden und ein Zervikaler Organsmus ausgelöst werden:

Idealerweise wird die Zervix mit langsamen, kreisenden Bewegungen der Penisspitze stimuliert.

Hilfreich ist ein etwas größerer Penis:

Die Zervix zu stimulieren, ist für den Mann etwas einfacher, wenn er einen längeren und größeren Penis hat. Denn so kann er den Muttermund besser erreichen.

Und die richtige Stellung:

Anschließend für eine tiefere Stimulation die Beine anziehen. So sorgst du dafür, dass dein Partner mit seinem Penis noch tiefer in dich eindringen und die Zervix erreichen kann.

https://www.brigitte.de/barbara/untenrum/zervix-orgasmus--so-bist-du-vielleicht-noch-nie-gekommen-12749036.html

Direkte Stöße auf den Muttermund sind schmerzhaft und deshalb zu vermeiden. Es gibt aber Frauen, die genau das als erregend finden (das ist aber die Ausnahme).

Ob der Penis an die Cervix stößt (oder der Penis zB darunter gleitet), hängt also nicht nur von der Penislänge ab, sondern auch von anderen Faktoren: Erregung der Frau, Feuchtigkeit, Stellung und Hormonen.

Der Muttermund ist in diesem Beispiel oberhalb vom Untersuchungsgerät (bzw Penis):

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)
Einefrage785
Fragesteller

Ja ich war auch öfter Mal dazwischen beste Gefühl beim Sex ob drunter daneben weiß nicht. Auf jeden Fall der Knollen und der Rad der Vagina der Wahnsinn.

Es ist nicht der Maßstab, wie es sich für dich anfühlt.

Wenn es für dich gut ist, heißt das nicht, dass es sich auch für die Frau gut anfühlt.

Wer so bestückt ist, muss halt aufpassen.

Versteht sich doch wohl von selbst.

Einefrage785
Fragesteller

Ja ist halt nur so ein gutes Gefühl zwischen diesen Knollen und Vagina zu sein. Aber ich dachte mir das schon, weil ich dann gehört habe"kannst du bitte kommen" da wusste ich das die Null Bock mehr hatte. Oder eine andere wurde ganz trocken so daß es von der Reibung warum wurde.

Nein finde ich nicht gut

Angenehm ist es nicht