Wie verführt man jemanden??

3 Antworten

Ganz einfach:

Das Gegenüber muss authentisch sein. Das ist zuerst einmal das Wichtigste. Es sollte eine Mischung von Charme, aber auch Direktheit dabei sein. Tatsächlich spielt dabei das Äußerliche nicht die primäre Rolle. Das Küssen ist ein wichtiges Indiz, wie alles weitere verläuft. Passt die Harmonie beim Küssen nicht, wird der Rest wahrscheinlich auch nicht passen. Ein tiefer Blick in die Augen oder das Halten meines Gesichts, Wangen beim Küssen … das ist heiß 🔥

Ich bin ein sehr direkter und pragmatischer Mensch. Bei flirten, verführen und co bin ich schnell überfordert und reagiere deshalb ablehnend. Wenn man mir direkt sagt was man will, gefällt mir das viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Auf ein Eis einladen, der Rest passiert von alleine