Erfahrung mit Männern, die eine Frau oft berühren und dies auch beim Date tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

wir hatten dann auch irgendwann Sex, er wollte was von mir 100%
war nur freundschaftlich von ihm gemeint, nichts weiter gelaufen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin Mann und kann daher mit der Auswahl nicht viel anfangen. Aber meistens sind die Berührungen durch sexuelle Impulse ausgelöst. Ob der/die andere das dann zuläßt oder abblockt sind Signale zum weitermachen oder zurückziehen. Er testet also erstmal damit an, was möglich wäre. Hilfreich ist nur eine deutlichspürbare Zurückweisung mit deutlicher Ablehnung. Alles andere ist Einlassen auf ein Spiel, dessen Regeln nur er bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

İch mag das gar nicht, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun sondern mit dem Mensch, gibt einfach Menschen die berühren einen immer beim quatschen, bei verschiedenen Jobs des öfteren bei allen Geschlechtern erlebt. Wie dein Date das meinte kann dir niemand beantworten. ✌🏻

Fux444  01.10.2023, 15:54

Mag das auch nicht.

Weder noch.

Ich mag das nicht.