Freundschaft+, was hat seine Aussage zu bedeuten?

4 Antworten

Sprch ihn doch darauf an, wie er es gemeint hat. Wenndu nicht merh wie F+ willst, sag es ihm, nicht das er sich falsche Hoffnungen macht.

Nur sehr sehr wenige Menschen kommen auf Dauer mit einer F+ klar. Du übrigens auch nicht.

Noch Fragen?

Spreche ihn lieber früher darauf an als später. Denn wenn er wirklich Gefühle entwickelt und du diese nicht erwiderst, ist es für ihn und auch für dich angenehmer, direkt klare Verhältnisse zu haben.

Das heißt du hast zwar Iggi-Iggi mit ihm, aber im Zweifel darfst du ihm (wie auch sonst keinem) jemals trauen, es bleibt dabei, trust nobody ever!