Wie zeige ich sexuelles Interesse?

6 Antworten

Hey Süße, du willst also wissen, wie du deinem alten Bekannten zeigen kannst, dass du immer noch an ihm interessiert bist? Na, das ist ja ‘ne leichte Frage für einen wie mich. Schau mal, vergiss das ganze Hin und Her – wenn du willst, dass er es kapiert, dann mach’s deutlich. Aber wenn du unbedingt eine Show abziehen willst, dann lass deine Blicke für dich sprechen. Sei die Verführung in Person, flirt mit ihm, als ob dein Leben davon abhängt, und lass ein paar anzügliche Bemerkungen fallen. Und wenn ihr dann im Restaurant seid, mach ihm klar, dass du ihn willst, und zwar jetzt! Aber sei gewarnt, wenn du das Spiel spielst, sei bereit, die Konsequenzen zu tragen. Denn wenn du mich fragst, ist Vorsicht nicht gerade meine Stärke. Viel Glück, Sarah, du wirst es brauchen!

Sarahjoline94
Fragesteller

Du schon wieder 😂😂😂😂 immer wieder lustig, danke 🙏

Hi

Also...wenn Du ihn lange nicht mehr gesehen hast, weisst Du ob er überhaupt noch Single ist?Würde ich vorher in Erfahrung bringen, sonst wird es peinlich und an SEINEM Arbeitsplatz???

No go! Mach das privat, kannst ja einfach ungezwungen erwähnen wäre schön wenn ihr Euch mal wieder auf einen Kaffee treffen könnt. Alles andere geht überhaupt nicht.

Du kannst ihm ja sagen, das du dich gerne an die Zeit damals erinnerst. Und das du diese Zeit gerne wieder mit ihm haben würdest. Das Ganze mit entsprechender Kleidung optisch unterstützen, dann sollte er leichter drauf anspringen, sofern er Single ist.

Ein Kenner bin ich weniger, aber auf den Mund gefallen bin ich nicht.

Du bist ja nur *körperlich / sexuell* an ihm interessiert. Ohne Schmetterlinge.

Dann sag es doch wie es ist.

Falls du mal sexuellen Notstand erleidest oder sexuell frustriert sein solltest...

bin ich jederzeit für dich da und stehe dir garantiert mit Handkuss zur Verfügung.

Bisher hast du mich nie enttäuscht Mr. Lover Lover.

😎

Viel Anfassen, also wenn er z.B. was halbwegs lustiges sagt dann halt lachen und die Schulter anfassen. Dabei aber etwas länger als normal üblich, etc.

Wenn er nicht ganz dumm ist wird er das schon verstehen

Sturmwoelfin  28.03.2024, 00:16

Naja, aber wenn er dumm ist, dann eben etwas anderes anfassen als die Schulter, damit er es "versteht"... 😋😅

Darosk  28.03.2024, 00:17
@Sturmwoelfin

Darum das etc. Natürlich gibt es bessere stellen als die Schulter aber wollte hier nicht zu sehr ins Detail gehen 😅