Wie am besten Kellnerin ansprechen im Eiscafé?

5 Antworten

Du kannst ja öfters dort hin gehen und nach paar mal sehen kannst du ihr beim abräumen iwas nettes sagen oder sie einfach mal fragen wie lang sie hier schon arbeitet weil du sie schon so oft gesehen hast. Ich arbeite selber am Wochenende als Kellnerin und glaub mir wenn jemand gleich nach meiner Nummer fragen würde oder gleich fragen würde ob sie mit mir essen gehen kann dann würd ich gleich nein sagen. Also geh öfters hin damit sie dich auch öfters sieht und auch besser 'kennt'. Und wie gesagt als erstes Mal nur reden oder fragen wies ihr geht oder einfach mal Interesse zeigen aber nicht gleich Nummer verlangen :)  

Mache ihr doch einfach mal ein nettes Kompliment, sage ihr, dass Du sie sehr sympathisch  findest und daher gerne mal kennenlernen möchtest. und lade sie doch einfach mal auf einen Kaffee einmal. Mut zum Risiko, denn Du hast ja eigentlich nichts zu verlieren. 

Wenn sie abräumt könntest du ihr ein Zettelchen mitgeben. Oder sprich sie doch einfach an und frag, ob sie nicht mal mit dir auf nen Kaffee oder was zu futtern gehen würde. :)

Schön, dass nicht nur wir Heteros diese Probleme haben. Uns geht's da nicht besser. :)

Achja, ich wünsche dir viel Glück.

Alle haben die gleichen Probleme😅 aber das ist eine gute Idee. Danke dafür😊

0

Wenn man eine Kellnerin Hübsch und Attraktiv findet darf man sie dann ansprechen oder zählt das zur Belästigung?

...zur Frage

Wieso lächelt er nicht zurück?

Ich bin seit 2 Jahren in den selben Typen verliebt, der eine Klasse über mir ist. Wir haben oft Blickkontakt und in letzter Zeit hab ich versucht ihn anzulächeln, weil ich sicher gehen wollte ob ich ihn mal ansprechen sollte. Er hat mich allerdings nur weiter angestarrt bis er oder ich weg geguckt haben. Er ist extrem attraktiv und wüsste nicht ob ich eine Chance bei ihm habe, da er wirklich nur mit den süßesten Mädchen abhängt. Ich verstehe nur nicht wieso er mich anstarrt. Wenn er mich mögen würde hätte er doch zurück gelächelt, oder nicht? Ich bin sehr verwirrt. Würde mich auf eine Antwort freuen. LG Rie

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen an das ich nicht kenn?

Hi Leute,

in meiner Parallelklasse ist n ganz süßes Mädchen und ich würde sie gern mal ansprechen. Ich weiß aber nicht wirklich wie... wir reden mal ein paar Worte, wenn wir zusammen Reli haben, sonst aber nichts. Wisst ihr wie uch Sie am besten ansprech und vielleicht sogar an ihre Nummer komm?

...zur Frage

Perfektes Mädchen gesehen,was jetzt?

Also es sieht so aus,ich bin mit dem Bus gefahren.Da war so ein Mädchen,vielleicht ein wenig grössser als ich,sie war mega sympathisch und ich fand sie insgesamt mega.Auch zu ihrer Freundin war sie mega korrekt.Schon beim Einsteigen hat sie mich immer wieder betrachtet und am anfang wenn sich unsere Blicke gekreuzt haben,haben wir schnell weggesehen,später haben wir uns allerdings tief in die Augen gesehen und gelächelt... Ich war mir aber nicht so sicher,und hab sie nicht angesprochen... Hätt ich das tun sollen? Und wenn ja,wie soll ich sie beim nächsten mal ansprechen/wenn sowas ähnliches nochmal passiert :) Ps bin 13,fast 14

Jetzt hab ich herausgefunden dass eine Freundin von mir anscheinend gut befreundet mit dem mädchen ist xD

...zur Frage

Fremdes Mädchen in meiner Schule ansprechen

Hallo,

ich weiß, schon wieder so eine Teenagerfrage, aber naja...

Ich bin 15 und geh mit einem echt süßen Mädchen auf eine Schule. Sie ist 2 Klassen unter mir, 1,5 Jahre jünger als ich.

Sie ist mir schon vor 2 Jahren aufgefallen, jedoch hab ich mich erst Anfang diesen Jahres in sie verguckt. Heute haben wir uns dann gegenseitig angeschaut und haben gelächelt. Morgen wollte ich sie dann ansprechen, jedoch hängt sie wirklich in den Pausen immer nur in einer riesigen Schar rum. Jetzt wollte ich fragen, wie ich sie am besten in so einer Gruppe anspreche, dass da keine peinlichen Situationen entstehen können :)

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet !! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?