Darf ich die Frau anschreiben nach dem schönen ansprechen?

4 Antworten

Heyy,

also ich würde alle anschreiben, denn ein Versuch ist es ja wert und wenn du denkst das sie Interesse hatten dann wirst du sicher ihren „Datenschutz“ nicht missbrauchen und auch sicher eine Antwort zurück bekommen.

Viel Erfolg!

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marco189
Fragesteller

Ok danke dir :)

Na klar darfst du sie anschreiben ... dafür haben sie dir ja die (richtige!) Nummer gegeben. :)

Viel Glück, klingt ja sehr nett! :)

Marco189
Fragesteller

Ja 1 schon aber bei den anderen habe ich Ihnen meine Nummer gegeben und mich angerufen. Darf ich Sie da anschreiben? :)

HEsslhoFF21  02.04.2023, 20:33
@Marco189

Ach, du hast dich mit DEREN Handys selbst angerufen? -- Dasselbe. sie haben dir ihr handy gegeben, damit du deine Nummer einträgst.

Ich würd sowas wi Hi, ich bins (name). wollt mich nur noch mal für das nette Gespräch heute bedanken ... -
Und dann mal schauen, was (oder: ob was) kommt.

Da wäre ich lieber vorsichtig. Eventuell haben die zwei, die nicht dir ihre Nummer geben wollten das absichtlich gemacht, weil sie sich unwohl gefühlt haben und NICHT weiteren Kontakt mit dir wollten. Wenn du sie anschreibst, kommst du rüber wie ein Stalker. Also, lass es lieber.

Marco189
Fragesteller

Ich habe aber auch ehrlich gefragt, die Situation ist etwas random. Hast du wirklich Lust sich kennenzulernen oder sagst du das nur aus Freundlichkeit da kam Nein wirklich haha

Ich habe auch nochmal gesagt du kannst ehrlich mit mir kommunizieren :)

Sie haben beide gesagt, nein wirklich gerne:)

Seraphiel0  02.04.2023, 21:08
@Marco189

Das heißt absolut nichts. Die meisten Frauen sind extrem gute Schauspieler, wenn es darum geht, unerwünschte Kontakte so schnell wie möglich loszuwerden.

Wenn sie wirklich Interesse haben, schreiben sie dir. Wenn nicht, dann bringt es auch nichts, wenn du ihnen schreibst.

Marco189
Fragesteller
@Seraphiel0

Ich sage Ihnen das ich es auch in Ordnung finde wenn sie nicht wollen und sie lügen mich dann an ? Warum sollten Frauen Männer anlegen wenn man das offen kommuniziert?

Seraphiel0  03.04.2023, 09:59
@Marco189

"Not all men but every woman".

Jede Frau hat schonmal eine Situation gehabt, in der sie sich von einem Mann bedroht gefühlt hat, und wusste: Wenn ich jetzt nein sage, wird alles nur noch schlimmer.
Frauen wird antrainiert, dass sie mit einem 'Nein' nicht weiter kommen, sondern dass sie Dinge sagen müssen wie 'Ich hab einen Freund' oder eben 'Ja gib mir deine Nummer ich schreib dir'.
Eine Frau, die Ja sagt und dann ghostet ist nicht in Gefahr vor einem Übergriff. Eine Frau, die nein sagt, schon. Auch dann, wenn der Typ behauptet, das ein Nein okay sei.

Als Mann bist du für Frauen einschüchternd und gefährlich. Jede Interaktion die du mit einer Frau hast, ist für sie eine Risikosituation.

Denk dran: Wenn Männer auf ein Date gehen, ist ihre größte Angst, dass die Frau dick sein könnte. Wenn Frauen auf ein Date gehen, ist ihre größte Angst, dass sie vergewaltigt und/oder ermordet werden.

Der Datenschutz nach DSGVO trifft für Privatpersonen nicht zu.

Mach einfach

Marco189
Fragesteller

Bedeutet ich kann keine Probleme bekommen, glaube ich eh nicht, aber mein freund meinte das könnte strafbar sein ich hatte noch nie probleme. Danke dir

Wiesel1978  02.04.2023, 20:37
@Marco189

Sie hat Dir die Nummer freiwillig gegeben und die anderen müssen ja zuerst Dich anschreiben. Daher alles paletti.

Marco189
Fragesteller
@Wiesel1978

Ja aber ich habe die Nummer durch den Anruf darf ich da anschreiben?

Marco189
Fragesteller
@Wiesel1978

Ok aber im Endeffekt könnten sie ja dann schreiben ich habe kein Interesse :)

Wiesel1978  03.04.2023, 07:38
@Marco189

Könnten, ja. Müssen, nein. Denn keine Antwort ist auch eine Antwort ☺️