Will mir ein Mädchen klären?

4 Antworten

Warum hast Du nicht schon längst mit Kennenlernen angefangen?

Klären lässt sich - hoffentlich - kein Mädchen! Das wäre mir auf jeden Fall zu billig.

Kennenlernen kann man mit 13 oder sogar 12. Befreunden geht immer! Und das ist zunächst wichtig. Alles andere lernt sich nebenbei.

Sex kommt viiiiiel später - falls das Dein Hauptanliegen sein sollte.

IData
Fragesteller

Ich hab sie nur 1 mal gesehen. Aber ich fand sie attraktiv und würde sie gerne kennenlernen. Sex ist nicht mein hauptanliegen aber sollte nach 2-3 monaten beziehung spätestens dabei sein.

AriZona04  17.10.2023, 07:01
@IData

Dann vergiss endlich das Wort "klären"! Und dann finde heraus, ob sie Dich auch kennen lernen will. Wenn nicht, kannst Du sie schon mal vergessen. Damit sie Dich mag, solltest Du Dich selbst bereits gefunden haben und Deine Persönlichkeit auslebenn. Selbstbewusstsein ist sehr attraktiv!

Guter Plan.

  1. Ansprechen, bisschen Smalltalk halten. Kein Poser- oder Machogehabe. Sprech einfach locker über dies und das. Was du sagst ist eigentlich egal.(2 min- unbegrenzt)
  2. Handynummer/Treffen: Wenn sie positiv reagiert, frag nach einem Treffen. Nimm was einfaches und unkompliziertes in der Öffentlichkeit. Und danach die Handynummer. Wenn dir dass zu krass is, kannst du aber auch erst die Handynummer holen. Wenn sie nein sagt bleib freundlich und selbstsicher. Nicht entäuscht oder angepisst.
  3. Chatten ist schädlich. Schreib ihr nur ein bisschen (10-20 Nachrichten)/und frag dann um ein Treffen auszumachen. Etwas Einfaches. Werde nicht ihr Chatfreund.
  4. Fang an sie zu verführen. Wenn die Stimmung auf dem Date gut es, solltest du auf einen Kuss hinarbeiten. Das muss du vorbereiten. Nicht aus dem nichts heraus überraschen, sondern schon während des dates korperkontakt haben. (Mal ein berühren am Oberarm o.Ä.)

Du musst es nicht perfekt machen. Also verzeih dir selbst wenn mal was nicht läuft. Wenn du traust sie anzusprechen bis du schon besser als die meisten. Das beeindruckt die Mädels, da sie es sonst nur online kennen. Außerdem wirst du auch sehr oft scheitern. Mach sich darauf gefasst, dass ein einige nicht wollen. Dann lass sie und geh zur nächsten. Du darfst keiner hinterherlaufen.

IData
Fragesteller

Eine vernünftige Antwort, danke.

Sei einfach ganz Konkret , frag sie nach Fußbildern. Der Rest kommt von ganz alleine, so wie sie. LOL

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IData
Fragesteller

Füße? Das ist so dein Ding?

zu erst mal nicht klären. eyyyy, wenn du jemanden kennelernst, den du magst, kannst du dann nach Nummer fragen etc.. aber ich denke, und hoffe, dass sich kein mädchen einfach so klären lässt, das ist schon bisschen unterirdisch