Mädchen zu viele Komplimente machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie aufhört, dein Glied anzufassen

Ich würde einfach authentisch beliben. Gib ihr ein Kompliment wenn dir danach ist, aber zwinge es nicht auf, also musst nicht die ganze Zeit mit Komplimenten rumschmeissen weil du das Gefühl hast du musst. Einfach wenn du gerade findest ja sieht süss aus, oder was auch immer kannst du ja auch ein Kompliment machen. Bleib immer authentisch

Junge14853
Fragesteller

Mach ich auch:)

Indem sie abweisend, kurz, ohne Antwort oder ohne Kompliment reagiert

(das letzte muss nicht so sein)

LG

Mehr als eins pro Woche ist meistens zu viel.

wenn sie dir nicht mehgr zurückschreibt und dich ignoriert