Ich will einem Mädchen ein Kompliment senden bei LOVOO? Was wäre ein süßes Kompliment?
2 Antworten
Ein wirkungsvolles Kompliment auf LOVOO sollte authentisch und persönlich sein. Du kannst zum Beispiel ihr Lächeln hervorheben und sagen "Das schönste Make-up, was Du tragen kannst, ist Dein Lächeln" oder etwas Charmantes wie "Bevor ich Dich traf, wusste ich nie, wie es ist, jemanden ansehen und grundlos lächeln zu können". Eine andere sympathische Variante wäre eine spielerische Ansprache wie "Wenn du schon auf meinem Profil schnüffelst, kannst du auch Hallo sagen :-)". Besonders gut kommen auch Nachrichten an, die sich auf spezifische Details aus ihrem Profil beziehen, etwa ihre Hobbys oder besondere Merkmale auf ihren Fotos. Das zeigt echtes Interesse und hebt dich von standardisierten Anmachsprüchen ab.
Wenn Du selbst kein Kompliment machen kannst und eines benutzt was man dir hier zuwirft ist es unglaubwürdig. Dann kann es zur Schmeichelei werden und schmeicheln ist wie Falschgeld, keiner will es wirklich