was für gute komplimente kann man einem mädchen machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihr KEINE Komplimente über ihr Aussehen, sondern darüber, was sie tut. Wenn sie besonders hübsch ist, kannst du auch einen kleinen Dämpfer einbauen. z.B.: "Am Anfang dachte ich du bist nur hübsch, aber es macht wirklich Spaß, sich mit dir zu unterhalten." Wenn du ihr ein Kompliment machst, dann nicht auf eine Reaktion warten, sondern das Gespräch ganz normal fortsetzen. Sonst wirkt es so, als würdest du ihr das Kompliment nur machen, weil du eine Gegenleistung erwartest. Mach ihr NIE ein Kompliment, wenn sie sich schlecht benimmt (rumzickt, usw.). Wichtig ist auch, dass das Kompliment ehrlich gemeint ist.

na hoffentlich findest du noch was, was du komplementieren kannst! so einfach ist das nämlich. vielleicht hat sie ja was, was dir im gegensatz zu anderen besonders gut gefällt... .

das schönste kopliment für eine frau ist wenn du ihre augen schön findest

Keine Komplimente ausser "Du bist süß"?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und weiblich.
Ich finde mich nicht super hässlich,bin sehr sozial, sehr gut im zuhören und und und. dennoch bekomme ich nie Komplimente, ausser "Du bist süß"!
Warum?! Und Jungs mögen doch keine "süßen Mädchen"

...zur Frage

Komplimente.. Alternative?

Ein Mädchen das ich sehr mag steht nicht auf Komplimente sowie: du bist hübsch und süß.. Sie denkt immer das man bei ihr einschleimen will.. Welche Komplimente könnten man mädchen noch machen ohne das sie gleich meint ich will mich einschleim?

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen zu einem Date einladen?

Hallo erstmal! :) Also es gibt da so einen Jungen den ich halt total süß finde und ich will ihn Mal nach einem Date fragen, weiß aber nicht wie,da ich schüchtern bin,was sowas angeht. Wäre nett,wenn ihr auch so ein paar Erfahrungen mit einbringt! Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Soll ich ihr eine Rose zum zweiten Date mitbringen, oder ist das kitischig?

Hallo :) Bin ziemlich romantisch veranlagt und fände es persönlich total süß eine Rose zum zweiten Date zu bekommen. Soll ich ihr eine Mitnehmen? Oder ist das kitschig? Ich weiß, dass sie Blumen glaube ich schon mag.

...zur Frage

Suche süß Komplimente?

Ich hab eine sehr gute freundin in die ich auch bin und ich bin nicht so der Romantiker deswegen frag ich euch ob ihr süße,nette,gute Komplimente habt das würde mich sehr freuen vielleicht kann ich damit ja Punkten danke und wenn ihr noch Beziehungstipps habt gerne in die Kommentare

Ich hab euch alle gern😚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?