was für gute komplimente kann man einem mädchen machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihr KEINE Komplimente über ihr Aussehen, sondern darüber, was sie tut. Wenn sie besonders hübsch ist, kannst du auch einen kleinen Dämpfer einbauen. z.B.: "Am Anfang dachte ich du bist nur hübsch, aber es macht wirklich Spaß, sich mit dir zu unterhalten." Wenn du ihr ein Kompliment machst, dann nicht auf eine Reaktion warten, sondern das Gespräch ganz normal fortsetzen. Sonst wirkt es so, als würdest du ihr das Kompliment nur machen, weil du eine Gegenleistung erwartest. Mach ihr NIE ein Kompliment, wenn sie sich schlecht benimmt (rumzickt, usw.). Wichtig ist auch, dass das Kompliment ehrlich gemeint ist.

na hoffentlich findest du noch was, was du komplementieren kannst! so einfach ist das nämlich. vielleicht hat sie ja was, was dir im gegensatz zu anderen besonders gut gefällt... .

das schönste kopliment für eine frau ist wenn du ihre augen schön findest

Keine Komplimente ausser "Du bist süß"?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und weiblich.
Ich finde mich nicht super hässlich,bin sehr sozial, sehr gut im zuhören und und und. dennoch bekomme ich nie Komplimente, ausser "Du bist süß"!
Warum?! Und Jungs mögen doch keine "süßen Mädchen"

...zur Frage

Komplimente.. Alternative?

Ein Mädchen das ich sehr mag steht nicht auf Komplimente sowie: du bist hübsch und süß.. Sie denkt immer das man bei ihr einschleimen will.. Welche Komplimente könnten man mädchen noch machen ohne das sie gleich meint ich will mich einschleim?

...zur Frage

Wenn ein Junge bei einem Date nicht für das Mädchen zahlt, ist das ein schlechtes Zeichen?

Ich bin in der 10. Klasse eines Gymnasiums und auf meiner Schule ist ein Junge, den ich ganz süß finde. Er ist sehr schüchtern und meist alleine. Ich habe ihn dann angesprochen und über WhatsApp nach einem Date gefragt. Das erste Date war super, wir waren auf einer Wellenlänge und am Ende hat er gezahlt. Genauso verlief es beim zweiten Date. Gestern hatten wir unser drittes Treffen und auch wenn alles perfekt war, haben wir doch am Ende getrennte Rechnung gemacht.

Ich habe nichts dagegen für mich selbst zu zahlen und erwarte auch nicht, dass der Junge für mich zahlt, aber jetzt frage ich mich, ob das ein schlechtes Zeichen ist, wenn er so schnell schon getrennte Rechnungen macht. Verliert er das Interesse an mir?

...zur Frage

Soll ich ihr eine Rose zum zweiten Date mitbringen, oder ist das kitischig?

Hallo :) Bin ziemlich romantisch veranlagt und fände es persönlich total süß eine Rose zum zweiten Date zu bekommen. Soll ich ihr eine Mitnehmen? Oder ist das kitschig? Ich weiß, dass sie Blumen glaube ich schon mag.

...zur Frage

Suche süß Komplimente?

Ich hab eine sehr gute freundin in die ich auch bin und ich bin nicht so der Romantiker deswegen frag ich euch ob ihr süße,nette,gute Komplimente habt das würde mich sehr freuen vielleicht kann ich damit ja Punkten danke und wenn ihr noch Beziehungstipps habt gerne in die Kommentare

Ich hab euch alle gern😚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?