Ihr Komplimente auf russisch machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine weil du dir extra russische wörter dafür aneignen möchtest, kommt das seltsam. Das bedeutet, du lernst irgendwelche wörter auswendig, nur um sie dann um dich zu werfen. Bei einem guten Kompliment gehts aber um viel mehr als einfachen Worten. Wenn sie herausfindet, das du nur 3 sätze auf russisch kannst, und das alles nur komplimente sind, dann wirkt das nur erzwungen

Codzocker484
Fragesteller

Ich habe bei einem Russisch Kurs mitgemacht und lerne auch in meiner Freizeit Russisch. Wieso sollte ich das nicht nutzen, wenn ich die Sprache schon lerne

Naja also ich kann dir dazu das Video von Russisch journal oder Alwa sie heißt glaube Russisch language bin mir nicht sicher angucken einer der beide hat dazu ein Video gemacht. Viel Erfolg beim russisch lernen

Woher ich das weiß:Recherche